“Gut, bestens, Beumer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Havixbeck
Berlin
“Gut, bestens, Beumer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das kleine Hotel wird von einem älteren Ehepaar geführt. Die beiden sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel auch als Kneipe für den Ort fungiert, kommt man, wenn man will, beim abendlichen Bier leicht ins Gespräch mit der münsterländischen Bevölkerung. Wenn nicht, setzt man sich einfach an einen Tisch abseits und vertieft sich in den Computer (Wlan kostenlos).

Die Auswahl an Speisen ist groß. Gekocht wird gutbürgerlich. Die Küche des Hauses zauberte mir abends vorzügliche Matjes mit Bratkartoffeln und Bohnen. Von den Bohnen gab es eine riesige Portion.

Morgens servierte die Chefin das Frühstück und sorgte für gute Laune. Es gab verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Ei, Joghurt mit frischen Früchten, guten starken Kaffee. Endlich mal kein Buffett wie überall, sondern am Tisch serviert. Für die Weiterreise per Rad bekam ich freundlicherweise auf Nachfrage ein Lunchpaket:Vollkornbrot mit Käse. Toller Service!

Das Zimmer war einfach, das Bett war gut. Dusche und WC waren in Ordnung. Alles frisch, sauber und genügend Handtücher vorhanden.

Ich kann das Hotel für Radreisende sehr empfehlen. Es hat eine typisch westfälische Ausstrahlung: nicht modern, aber praktisch.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, jaegerglueck!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein Hotel was schon so ein wenig in die Jahre gekommenen ist, wir hatten 90€ für ein Doppel Zimmer bezahlt, was allerdings schon am oben Limit lag.
Da wir Radreisende mit Hund sind, stellen wir die Ansprüche nicht so hoch, man bekommt allerdings mehr, für das Geld wo anders.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Krawczyk R!
Tarmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wen es nach Havixbeck verschlägt und wer keine Lust hat, in das wesentlich quirligere Münster weiter zu fahren, dem kann ich dieses Hotel mit angenehmem Restaurant empfehlen. Besonders im Sommer kann man dort nett draussen sitzen. Die Speisekarte ist nicht zu klein, die Portionen gut und lecker. Das Haus mit Fachwerkfassade ist auch innen gemütlich eingerichtet.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andrej64!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern) wurden sehr freundlich aufgenommen und bedient, in typisch westfälischer Lebensart. Die Zimmer sind (alter Fachwerkbau) zwar klein, teilweise dunkel und verwinkelt, wohlbeleibtere Menschen haben im Bad Bewegungseinschränkungen, aber alles ist sauber, doch nicht mehr ganz neu (beige Kacheln, Teppichboden mit Nutzungsspuren). Standardmäßig ist alles da, was man so braucht. Für unsere Ausflüge bekamen wir auf Nachfrage gute, detaillierte Informationen. Das gute Frühstücksbüffet bot einiges an Auswahl, das Essen im Restaurant geht eher in Richtung deftige Hausmannskost. Das als Pool bezeichnete Wasserbehältnis im Keller hatte 21 Grad, brrr....Insgesamt aber alles ganz nett!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Angie K!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Hotel liegt im "Centrum", am Anfang der "Fußgängerzone".
Restaurant und Rezeptionsbereich sehr ansprechend renoviert und in hellem, leicht südeuropäischen Stil gehalten.

Zimmer im Charme der 80er Jahre, aber sauber und ruhig.
Zimmer genügend gross.
Bad/Dusche sauber, aber recht eng.

Das Schwimmbad im Keller ist ohne Fenster und wirklich nicht ansprechend. Die Sauna wird nur auf Anmeldung angestellt (mind. 3 Pers./ 6,50 p.Pers.). Holz der Sauna ziemlich stark der Wasserkontakt angegriffen, insgesamt recht unerfreulich.
Der Bereich Schwimmbad/Sauna sollte nicht ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels sein!!!!

Restaurant hell und gemütlich. Pächter bedienen selber, sehr freundlich, geben Tips für Tagestouren etc.
Essen schmackhaft und gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, tomtom123x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havixbeck.
Hotel Zur alten Post
Nr. 3 von 4 in Billerbeck
Marienhof Baumberge
Marienhof Baumberge
Nr. 3 von 5 in Nottuln

Sie waren bereits im Hotel Beumer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beumer

Unternehmen: Hotel Beumer
Anschrift: Bestensee-Platz 2, 48329 Havixbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Havixbeck
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Havixbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beumer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beumer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.