“Wie immer; einfach klasse!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Athen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Athen
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Kerken
Kerken, Deutschland
“Wie immer; einfach klasse!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in diesem griechischen Restaurant und sind auch diesmal wieder voll zufrieden.
Ein optimales Preis/Leistungsverhältnis überzeugt durch liebevoll und ausgiebig zubereitete Speisen und sehr freundliche Bedienung.
Und wer sicher gehen will, kein fettes und zum Teil "verkokeltes" Gyros serviert zu bekommen, ist hier bestens aufgehoben.
Für uns ist dieses Restaurant ein "Geheimtipp".
Und noch ein Tipp; auf Nachfrage bekommt man eine spezielle, von der Chefin des Hauses zubereitete, gut schmeckende Schärfe Sauce.
Wer's mag, sollte mal probieren!

2 Danke, skyhansi!