“Ausgezeichnet zu Abend gegessen ”

Poseidon Grieche Schönberg
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Schönberg
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abendessen. Die angeboten Speisen waren alle sehr lecker. Wie schon letztes Jahr waren wir wieder sehr zufrieden. Es wird uns ein Bedürfnis sein im August, wenn wir wieder hier sind, wieder hier zu Essen zu gehen. Sehr nette freundliche Bedienung. Können das Lokal nur empfehlen.

Danke, guekaheim!

Bewertet 15. Juni 2020

Das Gyros ist geschmacklich nicht so der Hit und die Portionen entsprechen eher einem Seniorenteller. Weiterhin ist keine Kartenzahlung möglich, das in der heutigen Zeit und bei einer Argumentation die auch eher zur Belustigung dient oder einer Fehlkakulation, man weiß es nicht.
Personal aber sehr nett und aufmerksam.
Für uns das Erste und letzte Mal.

Danke, andypR8566KT!
Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Personen und hatten einen Tisch im Garten reserviert. Es war sehr gemütlich, das Essen lecker und die Bedienung freundlich. Die Portionen haben eine normale Größe, was eigentlich ausreicht. Aber sollte jemand Wert auf einen übervollen Teller legen, wie es bei anderen Griechen in Kiel üblich ist, der sollte bei der Bestellung ruhig seinen großen Hunger anmelden. Vielleicht klappt es ja.
Am Schluss kam dann der kleine Wermutstropfen: Es sollte alles in einer Summe mit Karte bezahlt werden, was vom Besitzer jedoch abgelehnt wurde, weil es wegen der Abbuchungskosten auch kein Lesegerät gibt. Aber man könne sich doch schnell aus einem Automaten einer in der Nähe liegenden Bank Geld holen, schlug der Besitzer vor. Das wäre doch kein Problem. Unverständnis unsererseits. Und alle Geschäfte bitten jetzt in den Corona-Zeiten um bargeldlose Zahlungen!
Naja, zum Glück hatte jemand aus unserer Gruppe genügend Bargeld dabei und konnte aushelfen.
Fazit: Essen empfehlenswert, aber vorher das Portemonnaie auffüllen .

Danke, Kritik1951!
Bewertet 18. September 2019

Wir waren während unseres Urlaubs am Schönberger Strand zweimal im Poseidon essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Gyros, Ouzo aufs Haus vor und nach dem Essen. Es hat einfach alles gepasst und wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 505karlheinzg!
Bewertet 4. September 2019

Einer der besten Griechen bei dem ich war. Essen war sehr lecker und kam trotz vieler Gäste schnell zum Tisch. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. War jetzt schon des öftern da und wurde nie enttäuscht.
P.S. Die Metaxa.Souce ist der Hammer!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, torbenl995!

Reisende, die sich Poseidon Grieche Schönberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönberger Strand, Schleswig-Holstein
Schönberg, Schleswig-Holstein

Schönberg, Schleswig-Holstein
Kalifornien, Schönberg

Sie waren bereits im Poseidon Grieche Schönberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!