Heute geöffnet: 09:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr informativ und interessant aufgemacht

Durch die aktuellen Umbauarbeiten ist leider der zu besichtigende Bereich etwas eingeschränkt ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 173 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Trotz Umbau und Corona ist die Seehundstation einen Besuch wert. Für Kinder ist es eine ganz tolle Art die an die Wasserwelt heran zu führen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 915heikem!
Bewertet am 21. August 2020

Wir waren zur Besichtigung der sehr schönen Seehundaufzuchtstation Friedrichskoog am 25.07.2020 hier. Als wir ankamen wurde uns sehr freundlich mitgeteilt, dass die Station zZt. renoviert wird und wir durften wegen den Renovierungsarbeiten leider nur den Außenbereich (kostenlos) besichtigen. Für Familien mit Kinder ist die Seehundaufzuchtstation sehr informativ und ein top Ausflugsziel. Deshalb eine klare Weiterempfehlung von uns!

Erlebnisdatum: Juli 2020
27  Danke, HC-Bibsie!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser kleiner Gast war hin und weg. So nah kommt man den Seehunden sonst nicht. Je nach Jahreszeit kann man auch die kleinen Heuler sehen. Ein wirklich lohnendes Ausflugsziel.

Danke, Kuestenfan_247!
Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Station zur Fütterung um 14:00 Uhr besucht und waren begeistert, wie die Robben ihre Kunststückchen gezeigt haben. Die Erklärungen und Informationen des Wärters während der Vorführung waren sehr interessant. Ein Besuch der Station lohnt sich auf alle Fälle.

Danke, W5255XPhansr!
Bewertet am 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

10 Uhr. Die Seehunde warten auf die Fütterung und sind sehr aktiv. Die Vorträge und die Fütterung mit medizinischer Untersuchung sind sehr informativ, interessant. Die Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Sie besteht aus einer sehr guten Mischung aus Informationen und den Becken der Tiere. Die Leute dort sind sehr engagiert. Nicht nur für Kinder sehr interessant sondern auch für Erwachsene. Im Schönen Bistro gibt es leckeren Kuchen und Kaffeevariationen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, AM-Schranz!