“P.S.2012 Für 5 Tage - Erholung pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof Hengstforder Mühle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Apen suchen?
Landgasthof Hengstforder Mühle
Nr. 1 von 4 Pensionen in Apen
“P.S.2012 Für 5 Tage - Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Für eine Woche haben wir wie Gott in Frankreich gelebt.
Super tolles Servicepersonal vom Empfang über die Bedienung bishin zum Zimmerpersonal und nicht zu vergessen der Zweiradmechaniker - jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Das Essen angefangen vom Frühstück bis zum Abend die reinste und üppigste "Gaumenfreude".
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir dort verbringen werden, um weitere Erkundungen des Umlands mit dem Fahrrad zu unternehmen.
Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir können diese Empfehlung nur weitergeben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, sonne2012_12!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren über Ostern in diesem sehr schönen Hotel. Die Einrichtung im friesischen Stil ist sehr geschmackvoll und top gepflegt. Die größe der Zimmer ist super und das Bad ein Traum. Man glaubt eigentlich nicht, dass man für solches Geld über die Feiertage so etwas schönes bekommt.

Vom Essen (Halbpension - 3 Gang Dinner am Tisch serviert, Frühstück mit "allem" in Büffetform) über Zimmer und Personal alles sehr gut.

Wir wussten zwar von Empfehlungen, dass es hier sehr schön ist aber man muss es selbst erleben!

Wir kommen garantiert wieder !

Mit freundlichsten Grüßen

Gerhard H.

• Aufenthalt April 2011, Paar
11 Danke, GerhardH1969!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Der Landgasthof Hengstforder Mühle ist ein schönes, kleines Hotel mit individuellen, gut eingerichteten Zimmern. Das Restaurant ist vom Angebot, Auswahl und der Qualität der Speisen sehr zu empfehlen. Die Lage ist seher schön direkt an einem Flusslauf. Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
8 Danke, reiselust09!
Husum
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Mein Mann und ich haben in diesem idyllischen Landgasthof Ende Juni einen 5-tägigen Kurzurlaub verbracht, Anreise war am Sonntag und Abreise am Freitag. Wir buchen das
Pauschalangebot "Apen für kluge Köpfe" - 5 Tage/ 5 Nächte und hatten ein Doppel-
zimmer in der Kategorie A, sehr schönes Zimmer mit Himmelbett, Eck-Badewanne und Terrasse. In unserem Pauschalangebot waren auch Leihfahrräder enthalten, wir sind
bei bestem Wetter jeden Tag ca. 50 km durch die schöne Landschaft geradelt, waren u. a.
in Bad Zwischenahn und Leer. Obwohl die Fahrräder einfach ausgestattet waren (keine
Gangschaltung), ließen sich diese super fahren. Direkt neben dem Landgasthof gibt
es ein öffentliches beheiztes Freibad, wir waren jeden Morgen vor dem Frühstück zum Frühschwimmen - herrlich. Die kleine Sauna nutzten wir nicht, vielleicht kommen wir im Herbst wieder, dann aber sicherlich. Die Saunanutzung, sowie die Freibadnutzung sind
nämlich ebenfalls im Pauschalpreis enthalten. Die Qualität und die Auswahl des Früh-
stücksbüfett's war ebenfalls sehr gut und am Abend hatten wir "Halbpension" inkl.
Wein und Wasser zum Essen. Es gab immer Suppe, Salate und Dessert vom Büfett,
das Hauptgericht wurde am Tisch serviert. Wir konnten bei den Hauptgerichten
zwischen einem Fleisch-, einem Fisch- oder einem Vegeatischen Gericht auswählen.
Am Anreisetag gab es ein Spargelbüfett - lecker! Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Wir hatten nichts zu bemängeln und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
10 Danke, Ute_und_Frank!
Ostfriesland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Wundervolles Zimmer (25) mit herrlichem Bad , guter Wein und Wasser auf dem Zimmer, zwar war die Terrasse nicht benutzbar weil weder gesäubert noch hergerichtet, aber die Einrichtung im altfriesischen Stil machte das wieder wett.
Jedoch das Personal ......unglaublich unprofessionell und unhöflich.
An der Rezeption wollte man uns weismachen, bis zum Jahresende ausgebucht zu sein, die Bedienung im Restaurant wirkte komplett ungeschult ( Wasser ins Weißweinglas, Weißwein ins Rotweinglas, Teller abräumen obwohl man nicht fertig ist, unhöflich, aufdringlich, übereifrig)ebenso die Geschäftsleitung, welche uns nach dem auschecken nicht mehr die toilette benutzen lassen wollte....
alles in allem : schade um das schöne hotel

• Aufenthalt April 2010, Paar
11 Danke, Hatshepsut00!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Apen angesehen:
Gasthof Bucksande
Gasthof Bucksande
Nr. 1 von 1 in Apen

Sie waren bereits im Landgasthof Hengstforder Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hengstforder Mühle

Unternehmen: Landgasthof Hengstforder Mühle
Anschrift: Hauptstrasse 302-306, 26689 Apen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Apen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Apen
Landgasthof Hengstforder Mühle Apen, Niedersachsen