“schlechtes Wochenende”

Nr. 1 von 1 Hotels in Sieversen
Oberhausen, Deutschland
“schlechtes Wochenende”
Bewertet am 10. August 2014

es sollte ein komfortzimmer sein!! schräge decken,klappfenster,kein kühlschrank,das bad hatte ein paar reparaturbedürftige mängel,aufzug nur bis zur ersten etage,für eine person mit einer knie o.p. bis zur zweiten etage zu laufen nicht zumutbar.( hatte die rezeption 14tage vorher informiert ) im frühstücksraum bei mehr als 25grad wurde keine türe zur terrasse geöffnet.wir wollten auf der terrasse frühstücken,nach aussage der service person wäre das nicht zumutbar sie müßte noch mehr laufen.ich hatte über roomnight gebucht.in der leistung enthalten 1begrüßungsgetränk pro person- denkste - 2flaschen mineralwasser auf dem zimmer,stimmt gegen einen preis von 2,10€ schade für dieses wochenende

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, REINER R!

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 27. Februar 2014

Zimmer unterschiedlicher Qualität lt. Internet. Ich hate ein einfacheres Zimmer, allerdings für 2 Übernachtungen auch sehr günstig. Bad hatte ein paar reparaturbedürftig Mängel, aber Zimer war o.k., Frühstücksbuffet recihhaltig und lecker.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Elke B!
Mainz
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise im Hotel Holst. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber okay, das Essen reichlich und von ordentlicher Qualität. Die Lage ist verkehrsgünstig und reichlich Parkplatz vorhanden. Für eine Nacht einer großen Gruppe ein durchaus gutes Quartier...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Motorradreisede!
Worms, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Haus liegt in den schwarzen Bergen in sehr schöner Landschaft. Eigene Parkplätze vorhanden. Das Zimmer zweckmäßig, im Sommer sehr heiß durch die großen Scheiben bei direkter Sonneneinstrahlung. Abendessen - Büffet gut. Frühstück auch. Saunabereich u. Schwimmbad sehr schön, leider nur bis 22 Uhr nutzbar, ab 21:30 drängelt die Hausdame abzuschließen, hat wohl um 22 Uhr Feierabend....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, gerhard9928!
Hamburg
Bewertet am 19. September 2012

Ich verbrachte meine Zeit im Hotel im Rahmen eines Seminars. Das Hotel hat eindeutig seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind allerdings geräumig. Der Teppichfussboden sollte längst einmal getauscht werden. Die Betten nicht optimal für Rückenkranke (zu weich). Das Personal ist super auf die Bedürfnisse abgestimmt.
Das Frühstück, Mittag und Abendessen welches ich bekam war super.
Ausreichend Parkplätze. P.S. Privat würde ich hier nicht unterkommen. Preis & Leistung aber OK. Das Spa Programm habe ich nicht getestet. Dafür die Kegelbahn. OK

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Fridaynight79!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Holst liegt etwa 20 Kilometer außerhalb von Hamburgs Zentrum in dörflicher Umgebung, ist daher für Urlauber geeignet, die den Großstadttrubel meiden wollen. Die Sehenwürdigkeiten der Hansestadt sind dennoch leicht zu erreichen, sofern man mit dem Auto unterwegs ist. Die Umgebung läd zu Wanderungen ein, bietet ansonsten nichts Außergewöhnliches.

Besonders hervorzuheben ist der moderne und wirklich gedigene Wellnessbereich, für ein Hotel wirklich außergewöhnlich. Der Rest des Hotels weniger modern, wirkt aber eher gemütlich denn altmodisch und passt zu einem Landhotel. Das Hotelrestaurant der gehobenen Preiskategorie serviert deutsche Küche und ist durchaus zu empfehlen.

Fazit: für ein verlängertes Wochenende zur Entspannung durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, Matze1887!
Hamburg
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Holst liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt in einem kleinen Ort nahe Hamburg.

Die Zimmer entsprechen nicht dem, was man heute von einem Hotel in Bezug auf Ausstattung erwartet. Man fühlt sich in die 80er Jahre zurückversetzt...
Der Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonders Service im Restaurant und Rezeption) ist aus meiner Sicht deutlich ausbaufähig.
Bei aller Kritik muss ich gleichwohl anmerken, dass das Essen für ein Hotel dieser Katagorie gut war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
6 Danke, WorldTraveller_HH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sieversen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sieversen.
Hotel Cordes am Rosengarten
Berghotel Hamburg Blick
Nr. 257 von 318 in Hamburg
Hotel Helena
Nr. 1 von 2 in Neu Wulmstorf

Sie waren bereits im Hotel Holst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holst

Unternehmen: Hotel Holst
Anschrift: Hauptstr. 29-33, 21224 Sieversen, Rosengarten, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rosengarten > Sieversen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sieversen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Holst 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holst Rosengarten
Rosengarten Hotel Holst