“Ambiente, Kellner und Speisen: ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landhaus Meinsbur

Landhaus Meinsbur
Nr. 1 von 1 Hotels in Bendestorf
“Ambiente, Kellner und Speisen: ausgezeichnet”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem lauen Sommerabend dort, nachdem wir vorher kurz im Internetz geschaut hatten was es sonst noch in der Gegend an Restaurants gibt. Das Meinbur bestach mit den Bildern im Internetzauftritt und der Speisekarte. Also fuhren wir hin. Das Sommermenu hatte es uns angetan: Pulposalat, Maispoulade und zum Abschluss einen flammbierten Milchreis. Dazu einen italienischen Weissburgunder. Ach, das Curry-Mango Süppchen mit Gamba kam noch dazwischen. Eine ganz tolle Kombination und ein Feuerwerk fuer die Geschmacksknospen. Wir werden ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein, denn nicht nur das Essen war hervorragend, sondern auch das Ambiente: ein wunderschöner, alter Garten und ein sehr stilvoll eingerichtetes Bauernhaus. Und sehr zuvorkommende Bedienung. Wie es in einem der vorhergehenden Kommentare schon heisst: immer eine Reise wert! Dem kann ich mich nur anschliessen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, bpo-spam!

Holten, Niederlande
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel-Restaurant liegt in der Nähe der wichtigsten Autobahn, die nach Hamburg führt. Wenn Sie nach Hamburg weiterfahren müssen, kann es sein, dass Sie mit Staus konfrontiert werden; wenn Sie jedoch von Hamburg kommen und in Richtung Bremen weiterfahren, ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Ruhige, schöne, geräumige Zimmer, gute Badezimmer sowie schöne Betten und Decken (im deutschen Stil). Das Restaurant bietet ein sehr schönes 3-, bzw. 4-Gänge-Menü zu akzeptablen Preisen und eine gute Auswahl an offenen Weinen im Glas. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, aber an dem Aufpreis von 7,50 € war nichts auszusetzen. Für den Reisenden eine empfehlenswerte Stätte für ein "Nickerchen".

Danke, ojeem!
Wilmette, Illinois
Bewertet am 15. August 2012

Waren hier für eine Nacht auf dem Weg zur baltischen Küste mit unserer Familie und den Eltern. Das Hotel liegt so ein bisschen Mitten im Nichts und die Umgebung ist nicht gerade schön, aber die Anlage ist nett und ruhig. Anstelle der zwei Zimmer, die wir für unsere Familie gebucht hatten, bekamen wir ein "upgrade" ins Gartenhaus, am Ende des Gartens, schön und ruhig gelegen mit viel Privatsphäre. Die Zimmer unten hatten ein Doppelbett und ein ausklappbares Sofa. Sehr geräumig. Traditionelle, funktionierende Ausstattung, ein Badezimmer in neuerem Stil mit Dusche und separater Toilette. Das Zimmer oben mit einem Doppelbett und einem Extrabett in einem kleinen Flur und einem Badezimmer, was wir dann gar nicht benutzt haben. Alles funktioniert einwandfrei. Hier und da könnten die Wände und das Holz ein bisschen frische Farbe vertragen. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, es gab auch ein spezielles Kinderessen. Gute Qualität, guter Service, Preis-Leistung stimmte, nichts zu beanstanden. Wir haben draussen gesessen, unter einem Dach, aber es gab auch Heizlüfter, Decken etc. um einen warm zu halten. Das Frühstück war auch mehr als ausreichend, wenn man die Größe des Hotels bedenkt. Meinen Eltern hat es gut gefallen, auch wenn sie mit der Matratzenqualität nicht so zufrieden waren und die Zimmer ein bisschen gerochen haben (nach Rauch?) Insgesamt eine gute Option. Gratis WiFi.

Danke, 1andTwins!
Köln
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier Gast in diesem Haus, insgesamt ein schönes altes Reetdach-Haus mit einem tollen großen Garten. Küche (Abendessen) war gut, der Service super und sehr zuvorkommend und bis in die späte Nacht sehr freudlich. Das Frühstück ist allerdings kein 4 Sterne- Standard, wenig Auswahl, Aufbackbrötchen. Eiergerichte (Rührei; Spiegelei) kostet extra, was bei den Hotelpreisen nicht passend ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch als Familie mit Kind zu klein. Parkplätze sind umsonst.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, snupo69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendestorf.
Ringhotel Sellhorn
Nr. 1 von 21 in Lüneburg
Flair Hotel Zur Eiche
Flair Hotel Zur Eiche
Nr. 3 von 4 in Buchholz in der Nordheide

Sie waren bereits im Landhaus Meinsbur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Meinsbur

Unternehmen: Landhaus Meinsbur
Anschrift: Gartenstr. 2, 21227 Bendestorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bendestorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Bendestorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Meinsbur 4*
Gemütliches 4-Sterne Landhotel vor den südlichen Toren Hamburgs mit sehr ruhige Lage, nur 20 Minuten von der Hamburger City entfernt. Die warme Atmosphäre der individuellen Zimmer, der offene Kamin und der weitläufige Gartenladen zum Verweilen ein. Keins wie das Andere. Ob Storchen-, Linden- oder Turmzimmer, die 12 Zimmer und Suiten sind auf hohe Ansprüche zugeschnitten. Mit sicherem Gespür für Tradition und modernes Design wurde das Landhotel ausgestattet. Bad, WC, Radio, LCD-TV, kostenfreies W-Lan. Das 400- jährige, reetgedeckte Bauernhaus mit großzügiger Gartenanlage ist in kleine Separees unterteilt und bietet eine sehr private Atmosphäre. Traditionelle und moderne Küche mit frischen Produkten weitesgehend aus der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Meinsbur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Meinsbur Bendestorf