“Lecker und nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof "Blauer Bock"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof "Blauer Bock"
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Eisenberg
“Lecker und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Im blauen Bock gibt es seit ein paar Wochen eine italienische Pizzeria. Wir hatten dort diverse Pizzen, Tiramisu und Digestifs. Typisch Italienisch. Die Wirtsleute sind sehr gastfreundlich. Das Essen schmeckt gut und ist preislich ok. Alles in allem empfehlenswert. Bis auf das Ambiente - da beißt sich noch ein wenig der Gegensatz zwischen Bella Italia und Bavaria. Aber das wird bestimmt noch.

Aufenthalt April 2014
Danke, S K!