“Ein hübsches kleines Hotel in einer herrlichen Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”
Bewertung zu Haus Christine Pension

Haus Christine Pension
Haus Christine Pension
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2013

Ein kleines Hotel in einem kleinen Dorf, neben einer Kirche und einer kleinen aber feinen Brauerei. Einfache, zum Teil grosse und saubere Zimmer. Ein gemütliches Restaurant mit einer grossen Terrasse mit einem phantastischen Ausblick auf die Wälder und Berge. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich. Wir haben uns während den 4 Tagen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Innerschwyzer!

Geschäfts-
reisende
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2010

Haus Christine ist in einem kleinen bayerischen Dorf unweit der deutsch-österreichischen Grenze. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal. Freizeitmöglichkeiten im Hotel habe ich nicht bemerkt. Wifi ist nicht für Gäste verfügbar. Die Zimmer sind zuverlässig sauber und zweckmäßig modern eingerichtet, die Betten sind bequem. Es ist sehr ruhig - ich habe phanastisch geschlafen. Mein Zimmer ging auf eine typische Wald- und Wiesenlandschaft hinaus: sehr idyllisch. Das Frühstücksbuffet ist gut und üppig. Wenige Schritte vom Hotel entfernt ist eine Brauerei, in der es lokales Bier und einheimische Spezialitäten zu günstigen Preisen gibt. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit Haus Christine.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
2 Danke, mueller1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eisenberg.
Hotel Sommer
Kein Foto bereitgestellt
Kein Foto bereitgestellt
Waldhotel Pfarrmuhle
Nr. 5 von 5 in Eisenberg

Sie waren bereits im Haus Christine Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Christine Pension

Unternehmen: Haus Christine Pension
Anschrift: Kirchplatz 4, 87637 Eisenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Eisenberg
Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Eisenberg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Christine Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Christine Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Christine Pension Eisenberg, Bayern