“Schöne Alm - tolles Ausflugsziel von 'Eisenberg aus und weiter zur Burgruine”
Bewertung zu Schlossbergalm Zell

Schlossbergalm Zell
Platz Nr. 7 von 23 Restaurants in Eisenberg
Bewertet 17. Oktober 2017

Sehr schöne Alpe - sehr viel los, da man sowohl mit dem Auto als auch zu fuß herkommt. Die meisten scheinen das auto zu bevorzugen. Freundliche Bedienung leckeres Essen.
von hier weiter auf die Burgruine und der Tag ist perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Haggi_1a!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Heute besuchten wir die beiden Ruinen und wollten uns in der Schlossbergalm ein Bier und Dessert genemigen. Die Alm war gut besucht und wir warteten bis ein Tisch frei wurde. Als dann mehrere Personen einen Tisch räumte, wollte mein Schwiegervater sich bei der Senior Chefin erkunden, ob es recht wäre wenn wir uns dorthin setzten.Sie sagte dann in einem forschem unfreundlichen Ton, dass der Tisch besetzt sei. Okey..... meine Schwiegereltern wollten dann gehen, konnten dann durch mich überzeugt werden doch noch zu bleiben. Also nahmen wir dann einfach den nächsten freiwerdenen Tisch. Diesmal wurden wir von der jüngeren Serviceangestellten bedient. Wir bestellten 2 Mal Kaiserschmaren und ein Eisbecher sowie 6 Getränke. Die Getränke kamen relativ rasch und kurz darauf der Eisbecher und mein Kaiserschmarren. Wir genossen die tolle Aussicht und assen....
Meine Schwiegereltern hatten ihren Kasierschmarren nach 20 min noch immer nicht und unsere Teller waren bereits leer.
Als erkundigte sich mein Schwiegervater nach seinem Kaiserschmarren.
Die junge Servicekraft gab dann forsch zu Antwort, dass er in der Pfanne sein.
Kurz darauf wurde die Portion ihm komentarlos und liebelos ‚hingestellt‘..
mein Schwiegervater war entsetzt über den Service....

Fazit: Lage top, Service flop (scheinen es nicht nötig zu haben). Essen: mittelmässig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
6  Danke, schwyzer2005!
Bewertet 7. September 2017

hier habe ich erstmal gut gestaunt, als ich die portionen gesehen habe, riesig! man hat einen superschönen ausblick von der terrasse und es gibt eine menge zu sehen, mit eigenen tiergehe und einen kleinen spielplatz sind die kleine kinder erstmal gut versorgt und beschäftigt. die speisenkarte ist nicht sehr gross aber trotzdem ausreichlich. die bedienung hat jede menge zu tun, daher kann es ein wenig dauern aber das sollte man in kauf nehmen, das essen ist wirklich super.gerne wieder

Danke, 315carmens!
Bewertet 21. August 2017

Die Aussicht ist sehr schön, nun muß das Loben aufhören. Obwohl ich großen Hunger hatte, habe ich vom Leberkäse mit Ei und Bratkartoffeln nur das Ei essen können. Die Bratkartoffeln schmeckten nach Maggigewürz und der Leberkäse war auch nicht zu genießen. Auf meine Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass das Essen so schmecken müsse. Ich kann nur sagen nie wieder.

2  Danke, Uwe84S!
Bewertet 12. August 2017

Super gemütlich und lecker Essen! Kinderspielplatz und streichelzoo. Frische Buttermilch und Jausebrettl.

Danke, nurnochweg!