“Ausgezeichnetes Essen”

Como
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 16. August 2010

schon wenn man den gockelwirt betritt spürt man die warme, angenehme, bayerische Atmosphäre. Der Service ist traditionell im Dirndl gekleidet, freundlich und nicht aufdringlich.
Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Wir hatten verschiedene Gerichte. Traditionell den Gockel, Kässpatzn und Wiener Schnitzel was jedes für sich ein Traum war. Der Gockelwirt ist ein Traditionsrestaurant das immer wieder einen Besuch wert ist

• Ambiente
Danke, Vero_09!

Beitragender der Stufe 5
“Beste Grillhändl weit und breit”
Bewertet am 10. August 2010

Der Gockelwirt brät schon seit Generationen die besten und saftigsten Hähnchen, die ich gegessen habe. Dies hat wohl auch König Ludwig einst gewußt und dort gespeist. Der Gockelwit ist ein schönes urig bayrisches Restaurantam Ortseingang von Eisenberg. Besonders schön sitzt man im Sommer unter der großen Linde im Biergarten. Innen ist die Einrichtung klassisch mit einem ganz leichtem Hang zu Kitsch. Wenn man auf Geflügel steht und in der gegend ist, sollte man sich diese Hähnchen aber auf keinen Fall entgehen lassen.

• Ambiente
Danke, felice_luigi!