“Beste Grillhändl weit und breit”
Bewertung zu Gockelwirt

Gockelwirt
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Eisenberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Beste Grillhändl weit und breit”
Bewertet am 10. August 2010

Der Gockelwirt brät schon seit Generationen die besten und saftigsten Hähnchen, die ich gegessen habe. Dies hat wohl auch König Ludwig einst gewußt und dort gespeist. Der Gockelwit ist ein schönes urig bayrisches Restaurantam Ortseingang von Eisenberg. Besonders schön sitzt man im Sommer unter der großen Linde im Biergarten. Innen ist die Einrichtung klassisch mit einem ganz leichtem Hang zu Kitsch. Wenn man auf Geflügel steht und in der gegend ist, sollte man sich diese Hähnchen aber auf keinen Fall entgehen lassen.

• Ambiente
Danke, felice_luigi!