“Ausgezeichnetes Essen!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen!”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben den Gockelwirt eher zufällig gefunden, bei der Suche nach einer Übernachtung auf der Fahrt nach Italien. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in der Folge 2x eine Woche Urlaub dort verbrachten, in der Hauptsache wegen des hervorragenden Essens. Leider ist das Hotel nach der Vergrößerung und des Baus des neuen Wellnessbereiches für unser Budget zu teuer geworden, was wir sehr bedauern. Zum Essen werden wir aber immer wieder Gäste dort sein!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Iris W!

“Feines Essen in einem schönen Landgasthof”
Bewertet am 18. Juni 2013

Ein sehr schönes Landhotel mit einem gemütlichen Restaurant mit mehreren schönen Räumen. Eine reichhaltige Speisekarte mit ausgezeichnetem Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Innerschwyzer!
March-Hugstetten
“Es war ein wunderschöner Urlaub”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Gockelwirt in Eisenberg ist wirklich eine Empfehlung.
Es ist sehr schön eingerichtet, wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein und einem tollen Panoramabild auf die Berge..
Rezeption, Service, oder Beautyteam waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab einen kleinen aber superschönen Pool im Innenbereich, das Essen war lecker ( entweder a la carte oder menü, aber auch für Kinder eine kleine Kinderkarte)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden fall mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christa S!
“Rustikales Restaurant mit guten Brathendl”
Bewertet am 28. März 2011

Wir waren letztes Wochenende zu 11. in diesem Lokal und es hat uns gut gefallen. Eine große Tafel war nach der Reservierung vorbereitet und auch Malsachen für die Kleinen fehlten nicht. Besonders das Hendl ist hier sehr bekannt und eine gute Essensempfehlung. Auch die Aperitifs mit Prosecco und die Rohrnudeln waren sehr lecker. Es ist eins der Lokale, dass auch von Einheimischen besucht wird, was in Füssen selbst nicht allzu oft vorkommt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Kanaren2010!
Como
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 16. August 2010

schon wenn man den gockelwirt betritt spürt man die warme, angenehme, bayerische Atmosphäre. Der Service ist traditionell im Dirndl gekleidet, freundlich und nicht aufdringlich.
Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Wir hatten verschiedene Gerichte. Traditionell den Gockel, Kässpatzn und Wiener Schnitzel was jedes für sich ein Traum war. Der Gockelwirt ist ein Traditionsrestaurant das immer wieder einen Besuch wert ist

Danke, Vero_09!