“Es war ein wunderschöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Eisenberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
March-Hugstetten
“Es war ein wunderschöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Der Gockelwirt in Eisenberg ist wirklich eine Empfehlung.
Es ist sehr schön eingerichtet, wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein und einem tollen Panoramabild auf die Berge..
Rezeption, Service, oder Beautyteam waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gab einen kleinen aber superschönen Pool im Innenbereich, das Essen war lecker ( entweder a la carte oder menü, aber auch für Kinder eine kleine Kinderkarte)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden fall mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christa S!

“Rustikales Restaurant mit guten Brathendl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Wir waren letztes Wochenende zu 11. in diesem Lokal und es hat uns gut gefallen. Eine große Tafel war nach der Reservierung vorbereitet und auch Malsachen für die Kleinen fehlten nicht. Besonders das Hendl ist hier sehr bekannt und eine gute Essensempfehlung. Auch die Aperitifs mit Prosecco und die Rohrnudeln waren sehr lecker. Es ist eins der Lokale, dass auch von Einheimischen besucht wird, was in Füssen selbst nicht allzu oft vorkommt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Kanaren2010!
Como
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

schon wenn man den gockelwirt betritt spürt man die warme, angenehme, bayerische Atmosphäre. Der Service ist traditionell im Dirndl gekleidet, freundlich und nicht aufdringlich.
Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Wir hatten verschiedene Gerichte. Traditionell den Gockel, Kässpatzn und Wiener Schnitzel was jedes für sich ein Traum war. Der Gockelwirt ist ein Traditionsrestaurant das immer wieder einen Besuch wert ist

Danke, Vero_09!
“Beste Grillhändl weit und breit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Der Gockelwirt brät schon seit Generationen die besten und saftigsten Hähnchen, die ich gegessen habe. Dies hat wohl auch König Ludwig einst gewußt und dort gespeist. Der Gockelwit ist ein schönes urig bayrisches Restaurantam Ortseingang von Eisenberg. Besonders schön sitzt man im Sommer unter der großen Linde im Biergarten. Innen ist die Einrichtung klassisch mit einem ganz leichtem Hang zu Kitsch. Wenn man auf Geflügel steht und in der gegend ist, sollte man sich diese Hähnchen aber auf keinen Fall entgehen lassen.

Danke, felice_luigi!