“Leckere Seelen ”
Bewertung zu Beim Seelenwirt

Beim Seelenwirt
Platz Nr. 8 von 23 Restaurants in Eisenberg
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Wirtepaar welches das Restaurant mit Herzblut führt. Der Service ist sehr freundlich und die frisch zubereiteten Seelen schmecken hervorragend! Ein feines Bier gehört natürlich dazu. Wir werden wiederkommen, wenn wir das nächste Mal im Allgäu sind.

1  Danke, Stefan G!

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Nette Wirtschaft mit leckeren Seelen. Innen auch sehr gemütlich eingerichtet. Der Service war auch sehr freundlich. Kommen wieder.

1  Danke, BananaJoe86!
Bewertet 1. Juli 2016

Wir waren Beim Seelenwirt, da wir uns unter Seelen nichts zu Essen vorstellen konnten.
Seelen ist ein Besonderes Brot das früher zu Allerseelen gebacken und an Bedürftige verschenkt wurde. Der Seelenwirt macht daraus super belegte Brote die dann Überbacken werden. Als Belag gibt es alles Mögliche, von Schmand mit Zwiebeln und Speck bis Annanas.
Tolle Idee und Sau Lecker. Wir kommen wieder.

1  Danke, juppkow!