“Charmant” 4 von 5 Sternen

Gästehaus und Hotel Merkel
Sofia
“Charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Dieses Gasthaus ist einfach charmant. Wir haben es wegen der Nähe zu Bayreuth gewählt und haben das nicht einen Moment bereut. Bad Berneck selbst ist ein sehr gemütlicher und ruhiger Ort. Das Gasthaus/Hotel ist klein und offenbar ein Familienbetrieb. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung ist sehr 80er, was ich recht niedlich fand. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Essen im Restaurant war einfach köstlich und das lokale Bier war einfach unwiderstehlich. Ich kann diesen Ort nur empfehlen.

Danke, Pantaleia!

Wieck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Unser Zimmer war komplett neu und geschmackvoll eingerichtet und lag Strassenabgewandt ruhig zur Ölschnitz. Alles war sehr sauber. Das Badezimmer modern und ebenfalls neu eingerichtet. Der Service sehr freundlich. Vor allem Frau Merkel senior hat uns beim Frühstück jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Marion1184979!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel an sich war nicht schlecht. Allerdings waren die Zimmer nicht unbedingt sauber. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung und hat auch die wichtigsten Sender nicht empfangen können. Das Personal war sehr nett und freundlich (bis auf eine ältere Dame) und das Badezimmer war sehr modern und kompfortabel. Die Bodenheizung war ein echter Genuß! Das Bett war sehr alt und so weich, dass es schon unbequem war. Das Sofa war leider auch nicht bequem. Die Atmosphäre war insgesamt gut und freundlich. Die Dekoration war auch schön. Bad Berneck ist auch eine schöne interessante Stadt nicht weit von der A9 entfernt. Empfehlen? Evtl. wenn man zum Urlaub gekommen ist und nicht viel Wert auf TV-Programme legt.

Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Tavelholic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Berneck im Fichtelgebirge.
Hotel Cafe Pension Bluechersruh
Nr. 5 von 6 in Bad Berneck im Fichtelgebirge
Hotel Rheingold
Hotel Rheingold
Nr. 1 von 19 in Bayreuth

Sie waren bereits im Gästehaus und Hotel Merkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus und Hotel Merkel

Unternehmen: Gästehaus und Hotel Merkel
Anschrift: Marktplatz 13, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Berneck im Fichtelgebirge
Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Berneck im Fichtelgebirge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus und Hotel Merkel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus und Hotel Merkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.