Gasthof Hotel Schwarzes Ross
Hotel Cafe Pension Bluechersruh(Bad Berneck im Fichtelgebirge)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
74 $
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Hartl's Lindenmühle(Bad Berneck im Fichtelgebirge)
92 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Gästehaus und Hotel Merkel(Bad Berneck im Fichtelgebirge)
102 $
  • Zimmerservice
Pension Hofer(Bad Berneck im Fichtelgebirge)
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Goldener Hirsch Hotel-Gasthof(Bad Berneck im Fichtelgebirge)
91 $
Agoda.com
Meister-Bär-Hotel(Goldkronach)
103 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

• Bar/Lounge
213 $
194 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Park-Café Bad Berneck(Bad Berneck im Fichtelgebirge)
TripAdvisor
zum Angebot
Hotel Haus Bauer(Bad Berneck im Fichtelgebirge)
TripAdvisor
Bewertet 31. Juli 2017

Der Gasthof Hotel Schwarzes Ross liegt nur etwa 15 km von Bayreuth entfernt und auch das Fichtelgebirge lässt sich von hier aus gut erkunden. Der Gasthof besitzt einen großen Innenraum mit Saal und für den Sommer auch eine Terrasse um im Freien zu speisen. Etwas oberhalb befindet sich das Gästehaus, das über eine Treppe zu erreichen ist. Wir waren nur zum Abendessen zu Gast. Das Personal im Schwarzen Ross war freundlich und schnell. Die Karte bietet überwiegend gutbürgerliche fleischhaltige Gerichte, aber auch ein wenig Fisch und Vegetarisches. Unsere gewählten Speisen haben sehr gut geschmeckt und waren von der Größe der Portion genau richtig. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tapiro87!
Bewertet 23. Juni 2017

Wir waren auf dem Weg von Tirol nach Berlin und suchten in der Nähe von Bayreuth eine Übernachtungsmöglichkeit. Purer Zufall, dass wir in Bad Berneck gelandet sind.
In der Tourismus-Information half man uns bei der Suche nach einer Bleibe für eine Nacht. Wir wählten das Hotel "Schwarzes Ross" in Goldmühl, einem Ortsteil von Bad Berneck.
Diese Wahl erwies sich als ein ausgesprochener Glückstreffer!
Wir wurden vom Chef des Hauses sehr nett begrüßt,
Unser Zimmer im oberen Gästehaus war geräumig und komfortabel. Die Betten garantieren einen gesunden und erholsamen Schlaf, Das Bad ist modern und sehr gediegen ausgestattet, selbst ein Fön fehlt nicht.
Leider waren wir gerade am Montag, dem Ruhetag des Restaurants, im Hotel, so dass wir die von vielen gelobte Küche nicht probieren konnten.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir sind begeistert und haben sicherlich nicht zum letzten Mal hier übernachtet.
Die Gegend um Bad Berneck ist landschaftlich durchaus eine Extra-Reise wert.
Also - bis demnächst!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd U!
Bewertet 7. Dezember 2016

Liegt etwas abgeschieden, Parkplätze vor dem Haus nur an der Strasse begrenzt, 50m weiter großer Parkplatz. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Das Essen war sehr lecker und bezahlbar, die Bedienungen waren mit den Getränken etwas langsam, manche Getränke wurden vergessen, sie wirkten gestresst, genervt und abgehetzt. Genug Sitzplätze vorhanden, auch für größere Feiern. Trotz des guten Essens würden wir nicht nochmal dort Essen gehen, da wir uns unwohl gefühlt haben, da das Personal nicht so nett war. Zum Übernachten für´s Wochenende ist es ok, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nora K!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super nette Begrüßung in diesem herrlichen Hotel. Eine ganz nette Familie die gemeinsam mit ihren Mitarbeitern sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind.
Wir übernachteten im Gästehaus. Sehr sauber und gemütliches Zimmer mit super bequemen Betten.
Das Frühstück war klasse. Leckere Wurst aus der eigenen Metzgerei! Auf Wunsch konnte man Spiegeleier oder Rühreier bekommen.
Auch am Abend haben wir uns hier verwöhnen lassen. Erstklassige Küche mit sehr guten Preisen.
Rundum war es ein gelungener Urlaub. Freue mich schon sehr auf unseren nächsten Besuch in Goldmühl.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Familie Wolfrum und ihr Team. Ihr seid einfach einmalig! Weiter so und bis bald!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Konny N!
Bewertet 2. August 2016

...was man in so einem kleinen Ort kulinarisch geboten bekommen kann.
Die Bedienung im Gasthof war sehr freundlich und das Essen war auch schnell auf dem Tisch. Die Preise sind zwar etwas gehoben, jedoch absolut gerechtfertigt da man hier wirklich sehr leckere, qualitativ top Gerichte bekommt. Uns hat, vom Garnelen-Salat über das Putenbrust in Curryrahm sowie auch die typisch fränkische Küche, alles geschmeckt.
Bei schönem Wetter kann man auch super draußen sitzen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Julia P!