Wir sind seit einigen Monaten täglich ausgebucht. Auch an Ihrem Tag. Um 20.Uhr sind die allermeisten Gäste angereist und wir können nicht jemand anderen vor die Tür setzen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und um unsere Kunden kümmern wir uns sofort. Deshalb haben wir sofort reagiert, als Sie uns gesagt haben, dass das Zimmer nicht sauber ist. Uns bei Ihnen total entschuldigt und alles in Ordnung gebracht. Unsere Chefin persönlich hat sofort Ihr Zimmer kontrolliert. Das Zimmer, Bett und das Bad, auch der Boden, alles war sauber. Ein unangenehmer Geruch war nicht festzustellen. Es klebte tatsächlich etwas Unansehnliches an der Holztür (eine Schreinertüre mit dekorativer Einfassung) in der Einfassung. Aufgrund der Patina schwierig zu sehen für die Zimmerreinigungskräfte. Wir hätten es natürlich sehen müssen, das tut uns sehr, sehr leid. Was das ist, keine Ahnung. In jedem Fall hat weder Geruch noch Optik auf etwas Erbrochenes hingedeutet. Es wurde sofort alles geputzt und Sie konnten innerhalb weniger Minuten Ihr Zimmer sauber in Empfang nehmen. Das Bad ist nagelneu renoviert. Auch das Zimmer wurde vor ein paar Jahren mit grundrenoviert. Wir leben in einem hochpreisigen Land. Und für Preis-Leistung werden wir sehr gelobt. Ihr Team vom Hotel Post