TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 31. März 2018

Obwohl bei unserer Reservierung einiges schief gelaufen ist bekamen wir doch noch 2 EZ. Vielen Dank dafür.
Das ganze Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Da meine Mutter 96 Jahre alt ist wurde immer Rücksicht auf einen " guten Platz im Restaurant genommen damit sie ihren Rollator gut abstellen konnte.

Zimmertipp: war mit der Zi,.Nr. 121 zufrieden
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne D!
Bewertet 22. Januar 2018

Für das Skiwochenende mit den Kollegen hätten wir keine bessere Unterkunft wählen können. Praktische und ruhige Lage, authentische, äußerst freundliche Mitarbeiter und richtig leckeres (weil eigene Metzgerei) Essen! Sowohl die Schnitzel am Abend als auch das große Frühstücksbuffet haben uns überzeugt. Vor Allem die Sportler haben sich über Vitamine dort gefreut! Sehr gerne wieder!

Danke, StadtBergMeer2016!
Tessa523, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Danke für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Unterkunft für Ihr Skiwochenende so gut gefallen hat. Ihre Familie Albrecht-Stocker

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten über das Wochenende zum Skifahren nach Österreich, doch es war bereits alles ausgebucht. Durch Zufall sind wir dann hier gelandet - zum Glück!
Nur gut 30 Minuten brauchten wir zur Piste. Abends sind wir recht spät vom Apres-Ski ins Gasthaus gekommen, doch dank warmer Küche bis 23:30 Uhr und einer sehr abwechslungsreichen Speisekarte konnten wir noch ein leckeres Essen genießen. Die Portionen waren sehr großzügig, aber weil es so lecker war, hat noch jeder ein Dessert verdrückt. Hervorzuheben ist die tolle Qualität der Speisen, auch durch die hauseigene Metzgerei.
Die Zimmer sind picobello, mit großer Dusche und TV und Stereoanlage ausgestattet und wir haben herrlich ruhig geschlafen.
Am nächsten Tag gab es ein reichhaltiges Angebot beim Frühstück - der perfekte Start in den Tag!
Das beste aber waren die charmanten Mitarbeiter, ob Rezeption, Frühstück oder Restaurant, überall sieht man gastfreundliche, herzliche Gesichter. Toll, dass die Chefin des Hauses noch selbst an jeden Tisch geht, um sicherzustellen, dass alles zur Zufriedenheit ist. Wo findet man das heutzutage noch? Absolut zu empfehlen!

1  Danke, BeSt89!
Tessa523, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Danke für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre Familie Albrecht-Stocker

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Reisegruppe im Hotel Post untergebracht, da es verkehrstechnisch sehr gut gelegen eine ideale Ausgangsposition zum Biathlon Worldcup in Ruhpolding darstellt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich war im Haupthaus untergebracht, mein Zimmer war schön eingerichtet, das Bad mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet und sehr modern. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden ausreichende Abwechslung.
Ich würde das Hotel wieder besuchen!

1  Danke, Der_Bamberger!
Tessa523, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Danke für Ihre gute Bewertung! Freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre Familie Albrecht-Stocker

Bewertet 9. Januar 2018

Wir waren gestern auf einem Ausflug und landeten mehr zufällig im Gasthof Post.
Eigentlich waren wir skeptisch wegen der Größe der Hotelanlage.
Es war eine Überraschung der besonderen Art:
Bedienung freundlich, alles sauber und ein Super-Essen.
Wir kommen gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Also: Auch für Ausflügler unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Burghausen!
Tessa523, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Danke für Ihre tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie so begeistert waren. Ihre Familie Albrecht-Stocker und das ganze Team.