Hotel zur Post
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 23. November 2013

Sehr gutes Hotel. Zimmer und vor allem Bad in tadellosem Zustand.
Gutes und reichhaltigeds Frühstücksbuffet.
Zum Hotel gehört auch ein gutes Restaurant mit reichhaltiger Auswahl an Speisen in traditionellem bayrischem Ambiente

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael D!
Bewertet 16. September 2013

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und waren im Haupthaus im ersten Stock untergebracht. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Im Bad fehlten Haltegriffe welche aber nachgerüstet werden.
Im Restaurant gab es gute bayerische Küche bis 23:30 Uhr und auch das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war flott und immer freundlich.
Bei einem Besuch im Chiemgau werden wir das Hotel zur Post bei der Buchung wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LairdGlenmore!
Bewertet 3. März 2013

Großes perfekt ausgestattetes Zimmer. Prima Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute lokale Küche. Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Ausreichend Parkplätze, wenn nicht gerade Großveranstaltung. Alles in allen: ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde, so ich wieder dort zu tun habe, gern wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 06118hpz!
Bewertet 18. Februar 2013

das hotel post in rohrdorf, direkt an der a8 ausfahrt 103 ist immer eine gute adresse. ob im restaurant mit sehr guter bayrischer küche und flotter, freundlicher bedienung oder im hotel mit
modernen, großzügigen zimmern, man fühlt sich stets als willkommener gast. ein wirklich empfehlenswertes haus. reichlich parkplätze vorhanden.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jeanloup1!
Bewertet 18. November 2012

Auf meine Reise nach Italien , mache ich 3/4 Mal ins Jahr ein kleiner Umweg um extra im dieser Hotel zu übernachten.
Ich habe 3 Kinder und die Familienzimmer sind sehr groß, das Frühstück bitet für jedes Geschmack etwas.Die Zimmer werden langsam eine nach einander alle renoviert.Das Restaurant bietet typische bayerische Spezialitäten ( leider kaum Außwahl für Vegetarier).
Ich finde die Preiß-Leistung Verheltniss stimmt völlig!Ich werde in Dezember auf unsere Durchreise wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fragola17!