“Familiär geführtes Landhotel mit eigener Metzgerei und Landwirtschaft im Chiemgau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post

und 1 weitere Seite
Hotel zur Post
Nr. 1 von 1 Hotels in Rohrdorf
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und waren im Haupthaus im ersten Stock untergebracht. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Im Bad fehlten Haltegriffe welche aber nachgerüstet werden.
Im Restaurant gab es gute bayerische Küche bis 23:30 Uhr und auch das Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war flott und immer freundlich.
Bei einem Besuch im Chiemgau werden wir das Hotel zur Post bei der Buchung wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, LairdGlenmore!

• Serbisch zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Großes perfekt ausgestattetes Zimmer. Prima Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute lokale Küche. Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Ausreichend Parkplätze, wenn nicht gerade Großveranstaltung. Alles in allen: ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde, so ich wieder dort zu tun habe, gern wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, 06118hpz!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

das hotel post in rohrdorf, direkt an der a8 ausfahrt 103 ist immer eine gute adresse. ob im restaurant mit sehr guter bayrischer küche und flotter, freundlicher bedienung oder im hotel mit
modernen, großzügigen zimmern, man fühlt sich stets als willkommener gast. ein wirklich empfehlenswertes haus. reichlich parkplätze vorhanden.

Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, jeanloup1!
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auf meine Reise nach Italien , mache ich 3/4 Mal ins Jahr ein kleiner Umweg um extra im dieser Hotel zu übernachten.
Ich habe 3 Kinder und die Familienzimmer sind sehr groß, das Frühstück bitet für jedes Geschmack etwas.Die Zimmer werden langsam eine nach einander alle renoviert.Das Restaurant bietet typische bayerische Spezialitäten ( leider kaum Außwahl für Vegetarier).
Ich finde die Preiß-Leistung Verheltniss stimmt völlig!Ich werde in Dezember auf unsere Durchreise wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, fragola17!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel mit 3 Sternen ist den allgemeinen Anforderungen in einem guten und sauberen Zustand (Haupthaus) Großzügige Zimmeraufteilung (105) mit Balkon (für Raucher) Zimmer selbst RAUCHFREI! Dusche /Waschgelegenheit neuester Stand, seperater Toilette
W-Lan frei vorhanden, Flachbild-Fernsehen mit DVB-T , Telefon >
Frühstücksbuffet den 3 Sternen angemessen. Abendessen mit 3 Gängen usw. wie gebucht...,
Großräumige Einzelstuben mit Rustikalem bayrischen Ambiente.
Als Startplatz die Umgebung zu erkunden optimal geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Hans-Joachim S!
Rödermark, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Leider kann ich nur abraten! Habe für 69 Euro erst ein Zimmer in einer fremden Pension erhalten, obwohl ich "Hotel zur Post" gebucht hatte! Dann Umzug in ein anderes Nebengebäude mit 6 qm Doppelzimmer. Eine Frechheit! Trotz Einspruch beim Chef keine Chance auf Verbesserung! Ich könne ja für die gebuchten Tage mein Geld bezahlen und abhauen, ohne im Hotel zu übernachten! Fast schon Betrug, da die im Internet erfolgte Buchung nicht eingehalten wurde! Abzocke auf Kosten des Kunden!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
7 Danke, Hans-Joachim S!
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Keine First-Class-Berghotel-Idylle, sondern ein traditionsreiches und familiär geführtes Hotel der guten Mittelklasse im Alpenvorland des Chiemgaus. Es verfügt über ein Haupthaus sowie zwei Gästehäuser. Zimmer sind mit klassischen Holzmöbel eingerichtet, sehr sauber und einer typischen ländlichen Mittelklasse entsprechend. Kostenfreies WLAN auch im Zimmer, ein Service, den selbst internationale Ketten immer noch nicht bieten. Neben der schnellen Erreichbarkeit (Rohrdorf liegt am AD Rosenheim, das Hotel nur 3 min von der Autobahn) ist es besonders die Küche des Hauses, die überzeugt. Preisgünstig und schmackhaft wird man in verschiedenen Räumen des Hauses umsorgt. Für kurze Wege sorgt die hauseigene Metzgerei. Ich bin fast eine Woche zu Gast gewesen, habe mich abends immer auf das "Heimkommen" gefreut. Empfehlenswert ist das Hasus auch als ideale Zwischenübernachtungsadresse.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, NorbertNordlicht!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rohrdorf.
San Gabriele
Nr. 2 von 4 in Frasdorf
Haus St. Johann
Haus St. Johann
Nr. 1 von 1 in Brannenburg

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Unternehmen: Hotel zur Post
Anschrift: Dorfplatz 14 | 83101 Rohrdorf, 83101 Rohrdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rohrdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Rohrdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
Das 3-Sterne-superior-Hotel zur Post liegt Zentrum von Rohrdorf, zentral inmitten der Chiemsee-Alpenland-Region. Zwischen der unverbrauchten Landschaft der Chiemgauer Berge und des Oberbayerischen Inntals. Verkehrsgünstig gelegen, nur 900 Meter von der Autobahn A8. Gemütliche, mit viel Holz gestaltete Stuben und lauschiger Biergarten. 113 neu renovierte Gästezimmer. Im 2015 eröffneten neuen Gästehaus "Poststadel" sind 36 Zimmer mit über 30 m² entstanden, mit viel Holz und warmen Farben, alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Bestens geeignet auch für Feierlichkeiten und Meetings. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Rohrdorf, Bayern
Zur Post Rohrdorf