“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Gmund am Tegernsee, Bayern, Germany
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Aus meiner Sicht kann man den Gasthof nur empfehlen. Hier stimmt quasi das Gesamtpaket. Nicht nur die herrliche, oberbayerische Umgebung oder der schöne Biergarten haben es mir bzw. uns angetan. Auch die gemütlichen Stuben, in denen man ganz hervorragend feiern kann, sind ein Grund immer wieder zu kommen. Das feine Essen kommt schnell und schön anzusehen auf den Tisch. Auch bei großem Andrang mussten wir bislang nicht allzu lange warten. Zum Personal ist zu sagen, dass wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, spätestens beim Christkindlmarkt.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Christoph R!

“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Es dauert ewig bis man was zum Trinken und Essen bekommt. Seit die neue Pächterin da ist, sollte man ein paar Stunden Zeit mitnehmen um Cafe zu trinken. Mit Sicherheit sind die Pächter nicht aus der gelernten Gastronomie!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, bavariancouple!
Hannover, Deutschland
“Wie immer sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Auf meinen Reisen komme ich regelmäßig zum Essen vorbei. Sowohl das Essen als auch der Service sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Markus B!
Rosenheim, Deutschland
“Alles Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Allgemein

Tolles bayerisches Essen, wirklich gemütlich, nette Leute und bestes Alpenpanorama dort. Nur zu empfehlen.

Bedienung

Schneller und freundlicher Service, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war eine Empfehlung und wirklich sehr lecker.

Das Essen

Zwei Mal Schweinebraten mit Kartoffelknödel. Frisch, saftig und schmackhaft.

Das Ambiente

Das Restaurant ist bayersich, rustikal und gemütlich eingerichtet und es sind viele Einheimische da, ist ja ein gutes Zeichen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Stefan R!
“Immer wieder sehr gerne !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ich kann der Wirtin nur GRATULIEREN ! Da ich selbst in der Gastro aufgewachsen bin, weiss ich einen Service bei Hochbetrieb, eine kurze Wartezeit trotz vollem Biergarten bis das Essen kommt, zu schätzen, dass muss eine gute Organisation sein ;-) Ich war nun sicherlich mit meiner Familie 6 mal innerhalb der letzten 4 Monate beim Essen und wir waren immer sehr zufrieden.
Als Aussendienstmitarbeiter bin ich mindestens einmal in der Woche mittags dort beim Essen und es hat immer hervorragend geschmeckt !
DAUMEN HOCH ;-)
Ich kann dieses Haus nur WEITEREMPFEHLEN ..........

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Alfons M!