“Schönes Restaurant.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dinzler Kaffeerosterei

Dinzler Kaffeerosterei
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Irschenberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kufstein, Österreich
“Schönes Restaurant.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Der Dinzler direkt an der Autobahnausfahrt gefällt mir immer wieder gut. Abgesehen von oftmals überfüllten Geräumigkeiten, lässt sich dort gut essen und trinken. Insbesondere natürlich der Kaffee, der sehr lecker ist. Perfekt für eine kleine Pause auf dem Weg nach München.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LucasSR!

“Lobeshymnen vollkommen ungerechtfertigt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Dieses Lokal ist eine Zumutung.
Völlig überfordertes Personal.
Vorallem am Wochenende ist es total überfüllt und man kann sich kaum unterhalten durch den gewaltigen Lärmpegel.
Man dard froh sein, wenn man nach 30 min bedient wird.
Laufkundschaft ist mehr als erwünscht. Tischreservierungen gelten nur für zwei Stunden, danach wird man förmlich hinausgeworfen, denn der Tisch ist neu reserviert.
Das Frühstück ist zwar sehr gut, die Semmeln allerdings eine Zumutung.
Die stetigen Preiserhöhungen sind keinesfalls gerechtfertigt.
Preis - Leistung mangelhaft

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, ThMula!
Nürnberg, Deutschland
“Mittagessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant am irschenberg.
Mit einer wunderschönen Terrasse.
Und angenehmen Preisen.

1 Danke, Raymond07091981!
Holzhausen, Deutschland
“Kaffee ist eine Wucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Insbesondere die Kaffeespezialitäten sind eine Wucht und Dinzler zählt zu meinen Lieblingskaffees, und das, obwohl ich oft in Italien und der Schweiz bin;-). In unserem heimischen Einkaufszentrum gibt es auch einen Dinzler Kaffeeausschank und ich gönne mir regelmässig einen zum Wochenendeinkauf. Neben den röstaromen ist die Temperatur bei Espresso milchschaum und Co entscheidend und die können es einfach. Das restliche Angebot (essen) is gut - Ok, denke es hängt vom Verkehrsaufkommen ab.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, OLaWi!
“chaotischer service - essen gut bis befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

zum vierten mal im dinzler haben wir festgestellt, dass der service regelmässig chaotisch wirkt. wartezeiten, mehrfach geschirr fallen lassen, usw. gehörte bei jedem besuch dazu.

das essen ist mal so, mal so. die aktuelle spezialität am mittwoch, spaghetti aus dem parmesanlaib, war leider kalt.

bei den servicekräften gibt es noch viel zu tun und die küche sollte auf banale dinge wie temperatur der speisen, usw. besser achten.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tripvertrauer!