“Kaffee ist eine Wucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dinzler Kaffeerosterei

Dinzler Kaffeerosterei
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Irschenberg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Holzkirchen, Deutschland
“Kaffee ist eine Wucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Insbesondere die Kaffeespezialitäten sind eine Wucht und Dinzler zählt zu meinen Lieblingskaffees, und das, obwohl ich oft in Italien und der Schweiz bin;-). In unserem heimischen Einkaufszentrum gibt es auch einen Dinzler Kaffeeausschank und ich gönne mir regelmässig einen zum Wochenendeinkauf. Neben den röstaromen ist die Temperatur bei Espresso milchschaum und Co entscheidend und die können es einfach. Das restliche Angebot (essen) is gut - Ok, denke es hängt vom Verkehrsaufkommen ab.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, OLaWi!

“chaotischer service - essen gut bis befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

zum vierten mal im dinzler haben wir festgestellt, dass der service regelmässig chaotisch wirkt. wartezeiten, mehrfach geschirr fallen lassen, usw. gehörte bei jedem besuch dazu.

das essen ist mal so, mal so. die aktuelle spezialität am mittwoch, spaghetti aus dem parmesanlaib, war leider kalt.

bei den servicekräften gibt es noch viel zu tun und die küche sollte auf banale dinge wie temperatur der speisen, usw. besser achten.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tripvertrauer!
“mal gut, mal nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

wir waren wieder mal im dinzler und haben dort gut auf der terrasse gegessen. eigentlich....

unter anderem war das wiener schnitzel sehr gut mit luftiger panade gebacken.
wie man aber in der küche auf die idee kommen kann dazu alte, geschmacklose und matschige bratkartoffeln zu servieren, bleibt ein geheimnis des hauses.

wenn man also nicht willens oder nicht in der lage ist, frische bratkartoffeln zu servieren, dann könnte man ja auf die klassische varianten mit petersilkartoffeln oder kaltem kartoffel-gurkensalat zurückgreifen..

aber bitte NIE WIEDER solche bratkartoffeln.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 633reiseviel!
“Guter Kaffee nach einem Bergtag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Lage, direkt an der Autobahn, vor dem Stauende, ist das Cafe unser Ziel nach einem Tag in den Bergen. Die untere Ebene ist Selbstbedienungsbereich und preislich etwas güntiger als der obere Restaurantbereich mit den Panoramafenstern. Der monatliche Spezialkaffee ist zu empfehlen (hauseigene Rösterei), der Kuchen ebenfalls. Guten Appetit!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas B!
Rosenheim
“Stark wechselndes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Dinzler am Irschenberg, bekannt für seine gute Küche, leckere Kuchen, bietet leider immer
wieder stark wechselnde Qualität (und Quantität) seiner Speisen.
Die heute genossene Kalbsleber, mit Kartoffelbrei und Gemüse war geschmacklich ein Gedicht,
die Portionsgröße mit 2 kleinen Stücke Leber und 2-3 Esslöffel Kartoffelbrei
dagegen war maximal angemessen für ein 10-jähriges Kind, bei einem Preis von 15.90 €.
Schade.

• Aufenthalt Mai 2013