Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Taifun2004
Freiburg, Deutschland

Großes Zimmer, gutes Abendessen

4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Aug. 2020über Mobile-Apps
Wir hatten zu viert mit zwei Kindern ein doppelt großes Zimmer mit insgesamt fünf Betten.
Alles war sehr sauber geputzt
das Bad war sehr klein.
Das Frühstück ist wegen Corona sehr eingeschränkt aber man kann sich selbst eine Kleinigkeit vom Buffet holen.
Das Abendessen Ist sehr lecker
die Karte ist sehr umfangreich
gutes bayrisches Essen
Preisleistung stimmt!!
Leider liegt das Hotel an der A8 somit war es abends sehr laut auch die Zimmer waren sehr hellhörig Und nicht zu verdunkeln
Parkplatz vorhanden und
    6.8 km von Hotel Gasthof Kramerwirt
    Weitere Hotels in Irschenberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte hier in einem großen sauberen Zimmer. Parkplatz direkt vor der Tür. Frühstück trotz Corona völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Gute Ausgangslage an der A8 auch zum Tegernsee.

Aufenthaltsdatum: August 2020
    Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, pe_sch!
    Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war auf der Durchreise zum Gardasee und hatte mir im Kramerwirt Nähe der Autobahn ein EZ reserviert. Die Anmeldung sehr unkompliziert, auch am nächsten Tag die Bezahlung. Nach einem kleinen Spaziergang hatte ich noch auf der Terrasse ein Schnitzel und ein Radler zum Abendessen. Mein Zimmer war ok und für die eine Nacht ausreichend. Frühstück war nächsten Morgen im Restaurant in Buffetform angerichtet, sowie es nach "Corona" Vorschriften sein musste.
    Alles in allem war alles in Ordnung und so wie ich es mir erhofft habe. Und ruckzuck gings zurück auf die Autobahn.. Richtung Süden

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Reiseart: allein
    2  Danke, sunnybrinawenz!
    Bewertet am 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel an der Autobahn. Zimmer sind ok. Essen war sehr lecker, Preis und Leistung war meiner Meinung nach auch ok. Trotz der Nähe zu Hauptstraße und Autobahn habe ich keine Autos gehört. War aber auch im Nebenhaus.
    Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: geschäftlich
    2  Danke, markusgross!
    Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hervorragend gegessen!! Lediglich (und deshalb ziehe ich einen Punkt ab) das Steak 🥩 war nicht wie bestellt medium. Es hat aber trotzdem geschmeckt.

Service war freundlich und schnell. Preis/Leistung total in Ordnung !

Aufenthaltsdatum: April 2019
    Reiseart: mit der Familie
    3  Danke, BellaBavaria!
    Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Auf dem Weg in den Süden ist dies für uns immer wieder ein guter Zwischenstop. Ein solider, ordentlicher Gasthof mit schönen Zimmern, sauber und gepflegt. Kein Luxus, aber der nötige Komfort ist vorhanden. Wir übernachteten im Gästehaus - einziger Nachteil: bis dorthin reichte das WLAN nicht. Für eine Nacht lässt sich dies verschmerzen.
    Freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück. Der Zimmerpreis ist nicht niedrig, aber angemessen.
    Gutes Restaurant (separate Bewertung)!
    Insgesamt durchaus zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
    Reiseart: mit Freunden