“Schön”

Allee Hotel
Beitragender der Stufe 2
“Schön”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Schönes Hotel mit großen Zimmern und gutem Service in toller Lage. Gute Verkehrsanbindung und Gute Restaiurants in der Nähe. Das Hotel ist sehr Sauber und gut gepflegt. Man schläft auf den gemütlichen Betten sehr gut und wacht morgens erholt auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Marvin S!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

So möchte ich gerne öfter geschäftlich Übernachten!
1a Servicepersonal!
Tolle Frühstücksauswahl! Frische Eierspeisen auf Bestellung. Birchermüsli usw.
Küche im Restaurant hervorragend!

Zimmer hoher Maßstab und hohe Qualität!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sbd1972!
mannheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2012

Im Neubau sehr schöne Zimmer, das Essen ist sehr gut, das Frühstück konnte etwas schöner angeboten werden. Das Personal ist immer freundlich. Für Reisende, die nicht direkt in Nürnberg wohnen möchten ist das eine gute Alternative. Sehr ruhige Lage

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Tilla3!
Taunus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Allee Hotel hat sehr schöne Zimmer, das Personal ist unheimlich freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt an einem kleinen See gelegen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Frühstücksbuffet ist gut, vielfältig und auch ausreichend. Einziger kleiner Minuspunkt ist eine "gut" befahrene Straße neben dem Hotel, weshalb man ein Zimmer im Nebengebäude buchen sollte. Ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Wolfskin!
Plauen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. August 2011

Neustadt an der Aisch ist nicht unbedingt die schönste Stadt der Welt, klein und verschlafen. Meine Schwiegereltern leben dort. Da es zu anstrengend für unseren kleinen Sohn ist, die An- und Abreise an einem Tag zu meistern, übernachten wir immer im Allee Hotel. Es ist ein sehr schönes Vier-Sterne-Hotel mitten im Ort. Ein großer kostenloser Parkplatz und eine Parkanlage gehören zum Hotel. Das Hotel selbst ist unterteilt in Haupt- und Nebenhaus. Im Haupthaus befinden sich die Rezeption und der Frühstücksraum. Wir übernachten immer im Nebenhaus. Alles ganz neu! Sehr schöne Zimmer mir Flatscreen an der Wand, großes gemütliches Bett, modernes Bad ... sehr sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Schlott!
Abenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2011

Meine Frau und ich waren von meinem Arbeitgeber zu meiner Verabschiedung in diesem Hotel eingeladen. Schon das Parkartige Gelände machte einen einladenden Eindruck.
Auch der angrenzende Stadtweiher mit seiner Fontäne wurde in diesen Gesamteindruck mit einbezogen. Ein kleiner Vorplatz lud zu einer Frischluftpause ein.
Der schmucke Wintergarten wurde zu unserem "Festsaal", in dem wir das hervorragende Abendessen zu uns nahmen. Dazu den herrlichen Wein aus Castell, meinem Geburtsort,
was sollte da noch schiefgehen? Geräumige, gemütlich eingerichtete Zimmer und schalldichte Fenster garantierten eine ruhig durchschlafene Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Peterreiselust!
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptverkehrsstraße, was man aber überhaupt nicht registriert, wenn man sich dort aufhält. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind groß und sauber (Bett, Nachttische, Schrank, Fenster mit Bänken, Tisch und Stuhl, Schreibtisch, Sessel). Badezimmer zweckmäßig, relativ wenig Abstellplatz. Sehr nettes, bemühtes Personal. Tolles Frühstücks-Buffet in wunderbarem Wintergarten mit viel Auswahl an Obst, Brot/Brötchen, Saft, Wurst, Käse, Fisch, Gemüse, Marmelade, Eier nach Wunsch zubereitet. Schöner Freisitz, wobei man die Nähe zur Hauptverkehrsstraße nicht bemerkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, iloveusa4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt an der Aisch.
Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf
Lindner Hotel Schloss Reichmanns ...
Nr. 1 von 4 in Schlüsselfeld
Nr. 1 von 7 in Bad Windsheim
Hotel HerzogsPark
Hotel HerzogsPark
Nr. 2 von 8 in Herzogenaurach

Sie waren bereits im Allee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allee Hotel

Unternehmen: Allee Hotel
Anschrift: Alleestr. 14, 91413 Neustadt an der Aisch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Neustadt an der Aisch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Neustadt an der Aisch
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allee Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allee Neustadt An Der Aisch
Allee Hotel Garni