“Schöne Ferienwohnung auch für Monteure”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ferienhof Oppelt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neustadt an der Aisch suchen?
Ferienhof Oppelt
Nürnberg
“Schöne Ferienwohnung auch für Monteure”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Als Monteure hatten wir im Kreis „Neustadt an der Aisch“ mehrere Wochen zu arbeiten. Gewohnt haben wir bei Fam. Oppelt in einer Ferienwohnung in Ergersheim, Ortsteil Ermetzhofen. Der Ferienhof liegt sehr ruhig und es stehen mehrere Zimmer & Wohnungen zur Verfügung, teilweise mit TV. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Eine Buchung mit Frühstück ist empfehlenswert, da es äußerst lecker und reichhaltig ist. Wenn wir in der Region wieder zu tun haben, werden wir auf diese Ferienwohnung sicherlich wieder zurückgreifen.

www.ferienhof-oppelt.de

Danke, Lejoe!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienhof Oppelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Oppelt

Unternehmen: Ferienhof Oppelt