“Hat sich gebessert! War Heinz Horrmann hier?”
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel
Bewertet am 20. Januar 2011

Nach meinem ersten Besuch und einer sehr harten Kritik, hat der "Monarch" noch 2 Chancen bekommen, weil irgendetwas strahlt dieses Hotel doch etwas "Besonderes" aus.
Es ist nicht der (noch nie sehr herzliche) Empfang und auch nicht die Umgebung des Hauses, sondern die Ausstrahlung im Hotel, die ich nicht genau beschreiben kann. Das Thermalbad ist einfach spitze und ist ein Highlight nach einem anstrengenden Arbeitstag. Würde eine Minibar, eine anständige Sitzgarnitur auf dem Balkon (Ist-Zustand: 1 Plastikstuhl) und ein ordentlicher Fernseher das ansonsten elegant/gemütliche und gut ausgestattete Zimmer beinhalten, vergäbe ich hier einen Superiorpunkt. Leider konnte ich mich nicht mehr entschliessen, im Restaurant zu essen, da ich den damals verzehrten Essig-Wurstsalat für knappe 10 € nicht vergessen habe. In diesem Fall sollte man vielleicht Herrn Rach einmal kurz vorbeischicken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, WildschuetzMemmingen!

Bewertet am 15. August 2010

Ruhige aber leider zu kleine Zimmer, schöner SPA Bereich, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Parkplätze sind leider oft überfüllt, Live Musik an bestimmten Tagen, nette Atmosphäre

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoteltester_2010!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2010

Sehr geehrter Gast "Hoteltester_2010",
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2010

Hier erwartet Sie ein schönes 4*-Hotel, welches man in dem kleinen Ort Bad Gögging nicht erwarten würde.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich die Limestherme und es erwartet Sie eine tolle Erlebnissauna (Römer-Sauna).

Das Hotel ist bestens geeignet für einen "Wellness-Urlaub" sowie Familienfeiern!
Und sollten Sie geschäftlich ein Event planen, bietet das Convention-Center alle erdenklichen Möglichkeiten!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amazonasgoettin!

Sehr geehrter Gast "Amazonasgoettin",
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet am 16. Juli 2010

Für viel Geld nichts überragendes. Die Frage nach einem weichen Frühstücksei wurde mir mit einem Vortrag über die "EU-Regelung Frühstückseie"r beantwortet. Aber wenn ich ein weiches Ei bestellen würde, dann ginge es natürlich. So ein Witz. Ich wollte dann auch nicht mehr. Die Sauna war sehr alt und abgewohnt, im Badezimmer war nur ein Duschtuch und ein Handtuch.
Das Abendessen (Buffett 22 €) ist viel zu teuer, man bekommt im Ort für 6.80 schon ein ordentliches Essen.
Alles in Allem übernachte ich für dieses Geld in wirklich guten Hotels.
Alles in Allem für das Geld

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, WildschuetzMemmingen!

Sehr geehrter Gast "Wildschütz,
wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, wofür wir uns hiermit im Namen des ganzen Hauses bei Ihnen entschuldigen möchten.
Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen. Seien Sie versichert, dass der Vorfall "Frühstücksei" nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir dafür Sorge tragen werden, dass derartigen Dingen künftig noch mehr Aufmerksamkeit zuteil wird.
Unsere Sauna wurde im vergangenen November total erneuert und standardmäßig sind unsere Zimmer mit 2 Badelaken, 1 Handtuch und Waschlappen pro Person ausgestattet. Die diesbzüglichen Bemerkungen können wir somit nicht nachvollziehen.
Unser Abendbuffet ist sicher nicht vergleichbar mit einem Gericht im Dorfgasthaus. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in Fußweg-Recihweite zur "Innenstadt" Bad Gögging, wo es reichlich Restaurants gibt.
Das Hotel selber ist ziemlich groß, hat ein schönes Schwimmbad mit Innen- und Außenpool und es gibt ein wirklich reichhaltiges und gutes Frühstück.
Die Restaurants im Hotel sind definitiv zu teuer, besser auswärts essen.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und einigermaßen groß.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frs10!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2010

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben im Hotel Monarch einen Kurzurlaub verbracht. Aufgrund der Lage und des Erholungsangebotes ein Hotel, dass immer wieder besucht werden sollte. Gute Ausstattung des Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, doch sauber und ordentlich. Gutes Wellnessangebot. Besonders zu erwähnen die Bar, in der für alle Tanzbegeisterten eine Topmusik gemacht wurde. Nicht zu laut. Alle Tänze, Standart und Latein. Das Frühstück ausreichend gut jedoch nicht überragend wie von einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Oberst49!

Sehr geehrter Gast,

Bewertet am 3. Juni 2010

Das "The Monarch Hotel", das sowohl Wellness als auch Tagungsmöglichkeiten bietet, ist auch für Geschäftsreisende, die rund um Bad Gögging absteigen, sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr ruhig. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage sind vorhanden, von de man sehr bequem direkt in die Empfangshalle gelangt. Die Zimmer sind modern und funktionell. Das Frühstücksbuffet gut mit reichlich Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, V-Clicquot-P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
MARC AUREL Spa & Golf Resort
Nr. 1 von 3 in Kelheim
Parkresidenz Hotel Garni
Parkresidenz Hotel Garni
Nr. 1 von 4 in Bad Abbach

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Str. 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Preisklasse: 114€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior "The Monarch Hotel" in Bad Gögging liegt im Herzen Bayerns inmitten der herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal - verkehrsgünstig zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 1 Autostunde von München oder Nürnberg entfernt. Das Hotel bietet elegant eingerichtete Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen. Die Zimmer haben teilweise Balkone mit Aussicht auf den Innenhof, auf den Garten oder auf den Pool. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Schreibtische, Bad/Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV mit SKY Bundesliga, teilweise Minibar und Safe. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos. Verschiedene Restaurants bieten für jeden Geschmack das Richtige. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen werden im Restaurant „Maria Theresia“ oder „Kaiserin Elisabeth“ serviert. Im Café Sophie findet der Gast täglich eine Auswahl an Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und im Sommer genießt man den Aufenthalt auf der großen Terrasse. Die Hotelbar hält eine Auswahl an internationalen Getränken sowie kleine Snacks bereit. Mit SKY Sports verpasst man außerdem kein wichtiges sportliches Ereignis. Von Donnerstag bis Samstag gibt es abends Tanz zu Live-Musik. Herrlich entspannen kann man im Thermal-Innen und -Außenpool sowie im großzügigen Wellnessbereich. Im „The Monarch SPA“ mit Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Cosmeticum gibt es ein vielfältiges Angebot wie z. B unterschiedliche Massagen, Packungen und Bäder. Professionelle Gesichts- oder Ganzkörperanwendungen beleben Körper und Geist. Optimale Pflege garantieren die wertvollen Produkte von Dr. Spiller. Sie planen einen geschäftlichen Anlass? Durch die Kombination der 310 Zimmer und Suiten und des Convention Centers mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm bietet das Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Realisierung beinah jeder Veranstaltung. Die 12 Tagungsräume können individuell kombiniert werden. Der teilbare Ballsaal, mit einer Gesamtgröße von ca. 700 qm und einem Lastenaufzug, sticht dabei besonders hervor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Bad Gogging