“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

The Monarch Hotel
Würselen
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in Fußweg-Recihweite zur "Innenstadt" Bad Gögging, wo es reichlich Restaurants gibt.
Das Hotel selber ist ziemlich groß, hat ein schönes Schwimmbad mit Innen- und Außenpool und es gibt ein wirklich reichhaltiges und gutes Frühstück.
Die Restaurants im Hotel sind definitiv zu teuer, besser auswärts essen.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und einigermaßen groß.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, frs10!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christa Schmitz
Guest Relation Manager

• Tschechische zuerst
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben im Hotel Monarch einen Kurzurlaub verbracht. Aufgrund der Lage und des Erholungsangebotes ein Hotel, dass immer wieder besucht werden sollte. Gute Ausstattung des Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, doch sauber und ordentlich. Gutes Wellnessangebot. Besonders zu erwähnen die Bar, in der für alle Tanzbegeisterten eine Topmusik gemacht wurde. Nicht zu laut. Alle Tänze, Standart und Latein. Das Frühstück ausreichend gut jedoch nicht überragend wie von einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Oberst49!
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen

Christa Schmitz
Guest Relation Manager
SChwülper
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das "The Monarch Hotel", das sowohl Wellness als auch Tagungsmöglichkeiten bietet, ist auch für Geschäftsreisende, die rund um Bad Gögging absteigen, sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr ruhig. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage sind vorhanden, von de man sehr bequem direkt in die Empfangshalle gelangt. Die Zimmer sind modern und funktionell. Das Frühstücksbuffet gut mit reichlich Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, V-Clicquot-P!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Von diesem Hotel bin ich sehr angetan, obwohl manches am Interieur durchaus überholt werden könnte bietet dieses Hotel für erholungsuchende ein breite Angebot an Betätigungsmöglichkeiten. Beginnend mit einem Inhauspool, einem Außenbecken und drei Saunen kann man mit dem Fahrrad die schöne Landschaft erkunden. Gegenüber befindet sich die Limestherme in Bad Gögging, welche an Schlechtwettertagen zum Aufenthalt einläd. Was etwas nervt ist das abendliche Buffet, hier könnte auf Dauer etwas mehr Abwechslung erscheinen.

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, hehanitzsch!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet eine umfangreiche Wellnesslandschaft mit Schwimmbad (innen und außen), Infrarotkabine und Sauna. Die Zimmer sind geräumig und einwandfrei. Das Frühstück ist sein Geld wert - man hat eine unglaublich große Auswahl von gehobener Qualität. Die Lage ist ruhig, am Rande des Kurorts. Kostenlos parken kann man (teilweise nur mit Parkscheibe) an der Straße vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, SHase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
MARC AUREL Spa & Golf Resort
Nr. 1 von 4 in Kelheim
Parkresidenz Hotel Garni
Parkresidenz Hotel Garni
Nr. 1 von 4 in Bad Abbach

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Unternehmen: The Monarch Hotel
Anschrift: Kaiser-Augustus-Str. 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior "The Monarch Hotel" in Bad Gögging liegt im Herzen Bayerns inmitten der herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal - verkehrsgünstig zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 1 Autostunde von München oder Nürnberg entfernt. Das Hotel bietet elegant eingerichtete Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen. Die Zimmer haben teilweise Balkone mit Aussicht auf den Innenhof, auf den Garten oder auf den Pool. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Schreibtische, Bad/Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV mit SKY Bundesliga, teilweise Minibar und Safe. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos. Verschiedene Restaurants bieten für jeden Geschmack das Richtige. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen werden im Restaurant „Maria Theresia“ oder „Kaiserin Elisabeth“ serviert. Im Café Sophie findet der Gast täglich eine Auswahl an Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und im Sommer genießt man den Aufenthalt auf der großen Terrasse. Die Hotelbar hält eine Auswahl an internationalen Getränken sowie kleine Snacks bereit. Mit SKY Sports verpasst man außerdem kein wichtiges sportliches Ereignis. Von Donnerstag bis Samstag gibt es abends Tanz zu Live-Musik. Herrlich entspannen kann man im Thermal-Innen und -Außenpool sowie im großzügigen Wellnessbereich. Im „The Monarch SPA“ mit Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Cosmeticum gibt es ein vielfältiges Angebot wie z. B unterschiedliche Massagen, Packungen und Bäder. Professionelle Gesichts- oder Ganzkörperanwendungen beleben Körper und Geist. Optimale Pflege garantieren die wertvollen Produkte von Dr. Spiller. Sie planen einen geschäftlichen Anlass? Durch die Kombination der 310 Zimmer und Suiten und des Convention Centers mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm bietet das Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Realisierung beinah jeder Veranstaltung. Die 12 Tagungsräume können individuell kombiniert werden. Der teilbare Ballsaal, mit einer Gesamtgröße von ca. 700 qm und einem Lastenaufzug, sticht dabei besonders hervor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging