The Monarch Hotel
Pension Eichschmid(Bad Gögging)
  • Zimmerservice
  • Fitnessstudio
Bewertet 20. September 2013

Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, so mussten wir noch einmal nach 2 Nächten umziehen. Keine Handtücher im Spa-Bereich, Sauna-Ruheraum ist sehr klein und hellhörig.
Keine Abwechslung beim Frühstück. Wir kommen nicht noch einmal wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, susi s!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Sehr geehrter Gast Susi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.
Unser Frühstücksbuffet wird, täglich frisch, mit Produkten regionaler Zulieferer, zubereitet und abwechslungsreich, in großer Vielfalt , präsentiert. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitteilten, was Sie vermissten. Vielleicht hätten wir Ihnen den Wunsch erfüllen konnten.
Auf Grund von Erfahrungswerten, der Hygiene und des umweltbewussten Denkens liegen im Spa Bereich keine zusätzlichen Handtücher greifbar bereit. Diese erhalten unsere Gäste jederzeit und gerne, nah des Schwimmbadeinganges, von unseren Mitarbeitern der Spa Rezeption gereicht. Als sie noch ihren Platz in den Regalen des Innenpools hatten, wurden sie häufig wahllos zum Hände abtrocknen oder Gesicht abtupfen genutzt und zurück zwischen die frischen gelegt. Das möchten wir unseren Gästen nicht zumuten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet 25. August 2013

Für ein 4 Sterne Superior klassifiziertes Hotel hätten wir etwas mehr erwartet.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Sauber und gepflegt. Das Badezimmer ging gar nicht. Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Verdreckte Badecken, braune statt weiße Fugen. Waschbecken hatte eine Sprung. Einen aus Stoff bestehenden Duschvorhang !!!
Die anderen Räumlichkeiten waren gepflegt und ansprechend im Mobiliar. Der Wellnisbereich ist o.k.
Die Service war freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Leider ist das Abendbuffet absolut nicht zu empfehlen. Die Suppen, Salate und auch Hauptgerichte fanden nicht unsere Zustimmung. Das Nachspeisenbuffet war wieder super.
Für das Hotel ist das eigentlich sehr schade. Wenn wir wieder Mal in die Region reisen sollten und dieses Hotel buchen würden, dann aber nur mit Frühstück.

Zimmertipp: Wenn die Zimmer und besonders das Badezimmer ordentlich gereinigt sind, kann man alle Zimmer empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Indra229!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Gast Indra 229,
vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob mit Weiterempfehlung, zu Ihren individuell empfundenen Mängeln nehmen wir gerne Stellung, wie folgt:
Betonen möchten wir, dass unser Haus inklusive der Sanitärräumlichkeiten hygienisch einwandfrei gepflegt und sauber ist, was uns nicht nur, aber auch, amtlich regelmäßig bestätigt wird.
Dass die Speisen des Abendbuffets, die täglich aus regionalen Produkten zubereitet und liebevoll präsentiert werden, nicht Ihren persönlichen Geschmack trafen, bedauern wir sehr.
Gerne würden wir Sie noch einmal von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Gögging.

Bewertet 29. Juli 2013

Schöne Zimmer (teilweise mit großem Balkon), insgesamt schöne Atmosphäre. Minuspunkte: teilweise unprofessioneller Service (Azubis?), die auf meine Fragen keine zufriedenstellende Antwort geben konnten, habe mich nicht willkommen gefühlt da relativ kühler Empfang). Ich würde auch nicht raten privat hinzufahren, dafür ist es auf Business ausgelegt (große, laute Gruppen an der Bar, Wellnessbereich bis 22 Uhr auf, das Frühstück eher 2-3 Sterne Niveau, kleine Betten, weite Wege). Außerdem: Ich wurde in einem Zimmer einquartiert, das nach Rauch gerochen hat, auf Anfrage dürfe ich weiteren Schlüssen an der Rezeption abholen. Ich war so übermüdet und musste dann samt ganzem Gepäck wieder die langen Wege gehen (weil nur eine Person an der Rezeption)...Da habe ich mich schon geärgert. Es gibt keine Minibar, nur ein Getränkeautomat mit Bier. Bar ist nur bis 12 Uhr geöffnet. Naja...für 100 EUR zuzüglich Garage hatte vom Service und Angebot mehr erwartet- auch nach 22 Uhr.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liga1978!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Sehr geehrter Gast Liga 1978,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auf die wir gern, wie folgt, Stellung nehmen:
Wir danken zunächst für Ihr Lob und bedauern, dass Sie den Empfang als kühl empfanden.
In der Regel werden unsere Mitarbeiter gerade für Ihre natürliche Freundlichkeit gelobt, umso mehr unser Bedauern.
Wir sind sowohl Urlaubs- als auch Tagungshotel und jeder Gast ist gleich willkommen. Gerne gehen unsere Gäste auch am Abend in die Thermalbäder, deshalb sind diese von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Auch die Hotelbar lädt bis Mitternacht zum Verweilen in netter Gesellschaft ein. Selten kommt es zu einer Lärmbelästigung für andere Gäste, da die Mitarbeiter angehalten sind, den Geräuschpegel möglichst und grundsätzlich zu dämpfen. Es tut uns leid, wenn es für Sie zu unruhig war.
Wir verfügen nur über Nichtraucherzimmer und haben Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, als Sie Rauchgeruch bemerkten. Da Sie nach 22:00 Uhr anreisten, war lediglich der Nachtportier an der Rezeption. Aus Sicherheitsgründen, für alle im Haus weilenden Gäste, darf er diese, wegen eines eventuellen Notfalls, nicht verlassen. Danke für Ihr Verständnis, dass er Ihnen nicht beim Transport des Gepäcks behilflich sein konnte!
Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht vollkommen zusagte, tut uns leid, lässt es eigentlich für viele keine Wünsche offen.
Unser Getränkeautomat beinhaltet neben Bier auch Soft-Drinks und Wasser und steht zur Verfügung, wenn die Service-Outlets nach Mitternacht geschlossen sind. Zimmer der gehobenen Kategorie haben eine fest installierte Minibar, auf Wunsch stellen wir gerne mobile Minibars zur Verfügung. Schade, dass Sie diesen Wunsch vor Ort nicht geäußert haben.

Gerne werden wir Sie ein anderes Mal von unserer Serviceleistung überzeugen und uns freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging

Bewertet 28. Juli 2013

als Individualreisender würde ich nicht dahin fahren. Dazu ist es einfach zu wenig individuell , der Service ist freundlich, aber distanziert, die Zimmer zu unpersönlich. Wie gesagt, nichts wirklich kritisches, aber auch wenig, was begeistert oder woran man sich gerne erinnert ...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, madocc!

Sehr geehrter Gast Madocc,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich gernommen haben, unser Haus zu bewerten.
Gerne werden wir in der Regel, für die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch von unseren Individualgästen gelobt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses anders empfunden haben.
Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging

Bewertet 22. Juli 2013

Das Essen am Buffet war am Anreisetag nicht gut, aber die Hotelmanagerin hat uns, nachdem wir uns beschwert haben, ein sehr gutes Essen machen lassen. Dann haben wir noch 2mal dort gegessen und das Essen war sehr, sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, blanca54W_rth!

Sehr geehrter Gast Blanca,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das The Monarch Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß