“Keine Abwechslung beim Frühstück, Service lässt zu wünschen übrig”
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel
Erfurt, Deutschland
“Keine Abwechslung beim Frühstück, Service lässt zu wünschen übrig”
Bewertet am 20. September 2013

Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, so mussten wir noch einmal nach 2 Nächten umziehen. Keine Handtücher im Spa-Bereich, Sauna-Ruheraum ist sehr klein und hellhörig.
Keine Abwechslung beim Frühstück. Wir kommen nicht noch einmal wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, susi s!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast Susi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.
Unser Frühstücksbuffet wird, täglich frisch, mit Produkten regionaler Zulieferer, zubereitet und abwechslungsreich, in großer Vielfalt , präsentiert. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitteilten, was Sie vermissten. Vielleicht hätten wir Ihnen den Wunsch erfüllen konnten.
Auf Grund von Erfahrungswerten, der Hygiene und des umweltbewussten Denkens liegen im Spa Bereich keine zusätzlichen Handtücher greifbar bereit. Diese erhalten unsere Gäste jederzeit und gerne, nah des Schwimmbadeinganges, von unseren Mitarbeitern der Spa Rezeption gereicht. Als sie noch ihren Platz in den Regalen des Innenpools hatten, wurden sie häufig wahllos zum Hände abtrocknen oder Gesicht abtupfen genutzt und zurück zwischen die frischen gelegt. Das möchten wir unseren Gästen nicht zumuten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichem Gruß

• Tschechische zuerst
Gotha, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Für ein 4 Sterne Superior klassifiziertes Hotel hätten wir etwas mehr erwartet.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Sauber und gepflegt. Das Badezimmer ging gar nicht. Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Verdreckte Badecken, braune statt weiße Fugen. Waschbecken hatte eine Sprung. Einen aus Stoff bestehenden Duschvorhang !!!
Die anderen Räumlichkeiten waren gepflegt und ansprechend im Mobiliar. Der Wellnisbereich ist o.k.
Die Service war freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft. Leider ist das Abendbuffet absolut nicht zu empfehlen. Die Suppen, Salate und auch Hauptgerichte fanden nicht unsere Zustimmung. Das Nachspeisenbuffet war wieder super.
Für das Hotel ist das eigentlich sehr schade. Wenn wir wieder Mal in die Region reisen sollten und dieses Hotel buchen würden, dann aber nur mit Frühstück.

Zimmertipp: Wenn die Zimmer und besonders das Badezimmer ordentlich gereinigt sind, kann man alle Zimmer empfeh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, Indra229!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast Indra 229,
vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob mit Weiterempfehlung, zu Ihren individuell empfundenen Mängeln nehmen wir gerne Stellung, wie folgt:
Betonen möchten wir, dass unser Haus inklusive der Sanitärräumlichkeiten hygienisch einwandfrei gepflegt und sauber ist, was uns nicht nur, aber auch, amtlich regelmäßig bestätigt wird.
Dass die Speisen des Abendbuffets, die täglich aus regionalen Produkten zubereitet und liebevoll präsentiert werden, nicht Ihren persönlichen Geschmack trafen, bedauern wir sehr.
Gerne würden wir Sie noch einmal von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Gögging.

Bewertet am 29. Juli 2013

Schöne Zimmer (teilweise mit großem Balkon), insgesamt schöne Atmosphäre. Minuspunkte: teilweise unprofessioneller Service (Azubis?), die auf meine Fragen keine zufriedenstellende Antwort geben konnten, habe mich nicht willkommen gefühlt da relativ kühler Empfang). Ich würde auch nicht raten privat hinzufahren, dafür ist es auf Business ausgelegt (große, laute Gruppen an der Bar, Wellnessbereich bis 22 Uhr auf, das Frühstück eher 2-3 Sterne Niveau, kleine Betten, weite Wege). Außerdem: Ich wurde in einem Zimmer einquartiert, das nach Rauch gerochen hat, auf Anfrage dürfe ich weiteren Schlüssen an der Rezeption abholen. Ich war so übermüdet und musste dann samt ganzem Gepäck wieder die langen Wege gehen (weil nur eine Person an der Rezeption)...Da habe ich mich schon geärgert. Es gibt keine Minibar, nur ein Getränkeautomat mit Bier. Bar ist nur bis 12 Uhr geöffnet. Naja...für 100 EUR zuzüglich Garage hatte vom Service und Angebot mehr erwartet- auch nach 22 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Liga1978!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast Liga 1978,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auf die wir gern, wie folgt, Stellung nehmen:
Wir danken zunächst für Ihr Lob und bedauern, dass Sie den Empfang als kühl empfanden.
In der Regel werden unsere Mitarbeiter gerade für Ihre natürliche Freundlichkeit gelobt, umso mehr unser Bedauern.
Wir sind sowohl Urlaubs- als auch Tagungshotel und jeder Gast ist gleich willkommen. Gerne gehen unsere Gäste auch am Abend in die Thermalbäder, deshalb sind diese von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Auch die Hotelbar lädt bis Mitternacht zum Verweilen in netter Gesellschaft ein. Selten kommt es zu einer Lärmbelästigung für andere Gäste, da die Mitarbeiter angehalten sind, den Geräuschpegel möglichst und grundsätzlich zu dämpfen. Es tut uns leid, wenn es für Sie zu unruhig war.
Wir verfügen nur über Nichtraucherzimmer und haben Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, als Sie Rauchgeruch bemerkten. Da Sie nach 22:00 Uhr anreisten, war lediglich der Nachtportier an der Rezeption. Aus Sicherheitsgründen, für alle im Haus weilenden Gäste, darf er diese, wegen eines eventuellen Notfalls, nicht verlassen. Danke für Ihr Verständnis, dass er Ihnen nicht beim Transport des Gepäcks behilflich sein konnte!
Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht vollkommen zusagte, tut uns leid, lässt es eigentlich für viele keine Wünsche offen.
Unser Getränkeautomat beinhaltet neben Bier auch Soft-Drinks und Wasser und steht zur Verfügung, wenn die Service-Outlets nach Mitternacht geschlossen sind. Zimmer der gehobenen Kategorie haben eine fest installierte Minibar, auf Wunsch stellen wir gerne mobile Minibars zur Verfügung. Schade, dass Sie diesen Wunsch vor Ort nicht geäußert haben.

Gerne werden wir Sie ein anderes Mal von unserer Serviceleistung überzeugen und uns freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder begrüßen dürfen.

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

als Individualreisender würde ich nicht dahin fahren. Dazu ist es einfach zu wenig individuell , der Service ist freundlich, aber distanziert, die Zimmer zu unpersönlich. Wie gesagt, nichts wirklich kritisches, aber auch wenig, was begeistert oder woran man sich gerne erinnert ...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, madocc!
Sehr geehrter Gast Madocc,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich gernommen haben, unser Haus zu bewerten.
Gerne werden wir in der Regel, für die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch von unseren Individualgästen gelobt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses anders empfunden haben.
Wörth
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Essen am Buffet war am Anreisetag nicht gut, aber die Hotelmanagerin hat uns, nachdem wir uns beschwert haben, ein sehr gutes Essen machen lassen. Dann haben wir noch 2mal dort gegessen und das Essen war sehr, sehr gut.

1 Danke, blanca54W_rth!
Sehr geehrter Gast Blanca,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das The Monarch Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Nordheim
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Monarch Hotel und unserer Erwartungen wurden jedesmal voll erfüllt.
Freundlicher Empfang, immer zuvor kommend und immer freundlich, auch kleinen Kindern sind dort herzlich willkommen..
Frühstück und Buffet einfach erstklassig. Wellness und Pool lassen keine Wünsche offen.
Also wir können das Hotel nur empfehlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub

2 Danke, Biedy!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Biedy,
vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch, die freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns über Ihr Lob und geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Mit sommerlichem Gruß aus Bad Gögging
Königsbach-Stein
Bewertet am 14. Juli 2013

Lage außerhalb von Bad Gögging unmittelbar am Kurzentrum Limes Therme. Umgebung Hotels und Kureinrichtungen. Parken außerhalb des Hotels schwierig, besser gleich TG mit buchen. Abstellmöglichkeit für eigene Fahrräder in TG vorhanden.

Schöne großzügige Zimmer, Bäder neu, sehr sauber. Wir hatten Zimmer zum Innenhof und anfangs etwas Bedenken, aber trotz Trainingslager von Jahn Regensburg ganz ruhig. Prima. Das Hotel ist groß, wir hatten mit der Orientierung aber keinerlei Probleme, wie hier schon teilweise beschrieben.

Frühstück erstklassig. Da fehlt nichts. Viel frisches Obst und alle Sorten Müsli, Quark etc. Brötchen, Laugenteile schmecken lecker. (Fisch und Champagner nein - aber wer braucht das morgens wirklich ??)

Vom Wellnessbereich haben wir Innen+ Außenpool genutzt, war nach anstrengenden Radtouren entspannend und angenehm, Bademäntel waren dabei.

Kritikpunkt: WLAN. Liebe Leute vom Monarch. WLAN ist STANDARD und dafür 7 EUR am Tag zu wollen einfach doof. Okay 1h im Empfangsbereich ist frei, aber wer hockt sich da schon hin. Also denkt darüber mal nach.

Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen und würde wieder dort buchen.

1 Danke, Peter-Jakob1!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Jacko_l,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und den Service zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
Einem zukünftigen Besuch sehen wir freudig entgegen!

Guest Relation Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
MARC AUREL Spa & Golf Resort
Nr. 1 von 2 in Abensberg
Gästehaus St. Georg
Gästehaus St. Georg
Nr. 2 von 3 in Kelheim

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Unternehmen: The Monarch Hotel
Anschrift: Kaiser-Augustus-Str. 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 162€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior "The Monarch Hotel" in Bad Gögging liegt im Herzen Bayerns inmitten der herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal - verkehrsgünstig zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 1 Autostunde von München oder Nürnberg entfernt. Das Hotel bietet elegant eingerichtete Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen. Die Zimmer haben teilweise Balkone mit Aussicht auf den Innenhof, auf den Garten oder auf den Pool. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Schreibtische, Bad/Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV mit SKY Bundesliga, teilweise Minibar und Safe. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos. Verschiedene Restaurants bieten für jeden Geschmack das Richtige. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen werden im Restaurant „Maria Theresia“ oder „Kaiserin Elisabeth“ serviert. Im Café Sophie findet der Gast täglich eine Auswahl an Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und im Sommer genießt man den Aufenthalt auf der großen Terrasse. Die Hotelbar hält eine Auswahl an internationalen Getränken sowie kleine Snacks bereit. Mit SKY Sports verpasst man außerdem kein wichtiges sportliches Ereignis. Von Donnerstag bis Samstag gibt es abends Tanz zu Live-Musik. Herrlich entspannen kann man im Thermal-Innen und -Außenpool sowie im großzügigen Wellnessbereich. Im „The Monarch SPA“ mit Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Cosmeticum gibt es ein vielfältiges Angebot wie z. B unterschiedliche Massagen, Packungen und Bäder. Professionelle Gesichts- oder Ganzkörperanwendungen beleben Körper und Geist. Optimale Pflege garantieren die wertvollen Produkte von Dr. Spiller. Sie planen einen geschäftlichen Anlass? Durch die Kombination der 310 Zimmer und Suiten und des Convention Centers mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm bietet das Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Realisierung beinah jeder Veranstaltung. Die 12 Tagungsräume können individuell kombiniert werden. Der teilbare Ballsaal, mit einer Gesamtgröße von ca. 700 qm und einem Lastenaufzug, sticht dabei besonders hervor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging