The Monarch Hotel
  • Zimmerservice
131 $*
  • Pool
  • Restaurant
Gasthof Gigl(Neustadt an der Donau)
Essinger Hof(Essing)
  • Pool
Bewertet 22. Juli 2013

Das Essen am Buffet war am Anreisetag nicht gut, aber die Hotelmanagerin hat uns, nachdem wir uns beschwert haben, ein sehr gutes Essen machen lassen. Dann haben wir noch 2mal dort gegessen und das Essen war sehr, sehr gut.

1  Danke, blanca54W_rth!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Sehr geehrter Gast Blanca,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das The Monarch Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß

Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Monarch Hotel und unserer Erwartungen wurden jedesmal voll erfüllt.
Freundlicher Empfang, immer zuvor kommend und immer freundlich, auch kleinen Kindern sind dort herzlich willkommen..
Frühstück und Buffet einfach erstklassig. Wellness und Pool lassen keine Wünsche offen.
Also wir können das Hotel nur empfehlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub

2  Danke, Biedy!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Sehr geehrter Gast Biedy,
vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch, die freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns über Ihr Lob und geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Mit sommerlichem Gruß aus Bad Gögging

Bewertet 14. Juli 2013

Lage außerhalb von Bad Gögging unmittelbar am Kurzentrum Limes Therme. Umgebung Hotels und Kureinrichtungen. Parken außerhalb des Hotels schwierig, besser gleich TG mit buchen. Abstellmöglichkeit für eigene Fahrräder in TG vorhanden.

Schöne großzügige Zimmer, Bäder neu, sehr sauber. Wir hatten Zimmer zum Innenhof und anfangs etwas Bedenken, aber trotz Trainingslager von Jahn Regensburg ganz ruhig. Prima. Das Hotel ist groß, wir hatten mit der Orientierung aber keinerlei Probleme, wie hier schon teilweise beschrieben.

Frühstück erstklassig. Da fehlt nichts. Viel frisches Obst und alle Sorten Müsli, Quark etc. Brötchen, Laugenteile schmecken lecker. (Fisch und Champagner nein - aber wer braucht das morgens wirklich ??)

Vom Wellnessbereich haben wir Innen+ Außenpool genutzt, war nach anstrengenden Radtouren entspannend und angenehm, Bademäntel waren dabei.

Kritikpunkt: WLAN. Liebe Leute vom Monarch. WLAN ist STANDARD und dafür 7 EUR am Tag zu wollen einfach doof. Okay 1h im Empfangsbereich ist frei, aber wer hockt sich da schon hin. Also denkt darüber mal nach.

Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen und würde wieder dort buchen.

1  Danke, Peter-Jakob1!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Gast Jacko_l,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und den Service zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
Einem zukünftigen Besuch sehen wir freudig entgegen!

Bewertet 12. Juli 2013

Das Hotel ist groß und weitläufig. Von außen wie von innen macht es einen guten und sauberen Eindruck.
Wir hatten ein Superior Zimmer, welches etwas verwohnt aber ruhig war. Das Badezimmer hatte an der Badewanne einen Duschvorhang, was ich bei einem 4,5 Sternehotel heute nicht mehr erwarte. Beleuchtung war nur über dem Waschtisch, sodass man unter der Dusche kaum etwas sehen konnte.
SPA und Poolbereich sind sehr sauber und äußerst angenehm. Das man die Kellnerin im anliegenden Kaffee 3-4mal rufen muß um etwas zu bestellen, ist unangenehm und hat mit höflicher Zurückhaltung nichts zu tun.
Wir hatten Halbpension gebucht, die Frühstück und Abendessen vom Buffet beinhaltete.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings hatten wir den Eindruck, dass man den Wurst- und Schinkensorten ausnahmslos jeden Geschmack entzogen hat.
Das Abendessen vom Buffet ist abwechslungsreich und vielfältig, hat aber leider, wie schon vorher beschrieben, höchsten Kantinenniveau.
Das Essen ist durchweg nur lauwarm. Vieles einfach trocken, z.B. Kartoffelgratin, Fisch, Käsespätzle waren durchweg trocken, was man auch durch ein, überhöht teures, Getränk nicht aus der Welt schaffen konnte.
An einem Abend gab es u.a. eine Käseplatte mit Trauben, leider war die Platte nicht abgedeckt, sodaß sich die Fruchtfliegen nur so erfreuten.
Das Nachtischbuffet schmeckte leider überwiegend nach Chemie und nicht wie hausgemacht.
Beim Personal gibt es, wie schon vorher beschrieben, große Unterschiede. Von sehr gut bis 'braucht dringend Nachschulung'. Wenn man beim Abendessen einen Teller mit gekreuztem Besteck unter der Nase weggezogen bekommt, macht man sich schon so seine Gedanken.

Danke, atzler!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2013

Sehr geehrter Gast Atzler,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren, über Ihr Lob für einige Bereiche und bedauern, dass wir Ihre Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten.
Unsere Buffets werden täglich aus frischen, regionalen Produkten zubereitet und hygienisch und ansprechend präsentiert. Die Desserts werden in der hauseigenen Patisserie kreiert, auf Fertigprodukte wird hier verzichtet. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Getränkepreise bewegen sich im ortsüblichen, mittleren Segment.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen einige unsere Servicemitarbeiter das Gefühl gaben, nicht geschult zu sein. In der Regel werden sie für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt und Schulungen sind in unserem Hause Selbstverständlichkeit. Für Ihre offenen Worte danken wir. Wir werden sie zum Anlass nehmen, die Abteilungsleiter anzuweisen, auf den Standard diesbzüglich noch einmal detailliert einzugehen.

Bewertet 25. Juni 2013

Das Hotel macht, von aussen gesehen, einen sehr guten Eindruck. Im Inneren sieht es ebenfalls recht gut aus. Die meisten Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass die im Osten und Westen liegenden Zimmer sehr warm werden können. Ein Einzelzimmer mit Klimaanlage gibt es, nach Aussage der Rezeption nicht. Minibar und/oder Kühlschrank, um wenigstens das Mineralwasser zu kühlen, gibt es nicht. Tee und Kaffee plus Wasserkocher in dem **** Superior -Hotel nur für Deluxe Zimmer (Aufpreis), Bademantel ebenfalls. In meinem Deluxe-Zimmer habe ich mich recht wohl gefühlt, das Bett war sehr gut. Der Wellnessbereich sauber, große Schwimmbecken innen und aussen. Das Personal benötigt in der Mehrzahl noch sehr viel Training. Einige wenige sind merklich gut ausgebildet, der Rest muss angeleitet werden - oft vom Gast. Der ebenerdige Biergarten in Poolnähe wird gnadenlos um 18:00h geschlossen. Die Gäste müssen in den 1. Stock und wenn sie draussen sitzen wollen in einen sonnengewärmten Innenhof. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, Essen sonst mäßig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisefreak2!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Sehr geehrter Gast Reisefreak2,
es freut uns, dass Sie kürzlich mit einer größeren Gruppe bei uns im Hause zu Gast waren. Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Gerne nehmen wir zu Ihren Worten Stellung.
Der Vertrag mit dem Leiter Ihrer Gruppe wurde vor längerer Zeit bereits mit uns geschlosssen und, wie er sagte, mehr als zufriedenstellend erfüllt. Es waren Standdard Zimmer gebucht.

Einigen Gästen war es während der extrem heißen Tage im Zimmer zu heiß. Sie gehörten dazu und wir boten Ihnen aus Kulanz, ausnahmsweise ohne Aufpreis, ein DeLuxe Zimmer an, welches Sie auch gerne nutzten. Für die Standardzimmer stellen wir, bei Bedarf und nach Verfügbarkeit, gerne kostenfrei eine mobile Minibar zur Verfügung.
Unsere Poolterrasse hat wetterbedingt flexible Öffnungszeiten. Gäste haben die Möglichkeit ihren Sundowner am Abend, im geschützten Atrium auf der zweiten Ebene, in der frischen Luft genießen. Dass Ihnen unsere Mitarbeiter nicht professionell erschienen, können wir leider nicht nachvollziehen, nur bedauern.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht rundum erfüllen konnten.