“Ich war noch nie in einem so unüberichtlichen Hotel....der Rest war aber prima !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist sicher seine Sterne wert... Zimmer war top (habe ein Upograde in eine Junior-Suite bekommen). Frühstück und Essen sind ebenfalls gut. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Das Publikum war teilweise älteren Semesters (was man auch abends beim Tanzabend gemerkt hat... ich sage nur "ROOOOOOSA MUUUNDEEEEE...." :-)

Die Tagungsräume sind gut bis sehr gut!
Was mir aber extrem aufgefallen ist: Das Hotel ist extrem unübersichtlich... die Entfernungen von den zimmern in die Tagungsräume sind sehr weit (zum teil mehr als 5 minuten !!). Schon beim Einchecken bekommt man éinen Plan des Hotels... ohne diesen würde man sich wahrscheinlich total verlaufen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, JORI1234!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast Jori1234,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Vielen Dank!
Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen. Das The Monarch Hotel verfügt über mehr als 400 Betten und selbstverständlich bekommt jeder Gast bei Anreise zur Information einen "Hotelführer" durchs Haus! Vermutlich tagten Sie in unserem angeschlossenen Convention Center, dass Ihnen der Weg durch das Haus so lang erschien! Über den Außenbereich hätten Sie diesen abkürzen können!
Mein Test vom weitesten entfernten Zimmer, mit Nutzung des Weges durch das Hotel: Keine 3 Minuten!

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Deidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich, das Frühstücksbüffet großzügig, das Haus sehr groß, der Pool mega-sauber, aber einige Kleinigkeiten könnten verbessert werden. So müßte der Sauna-Bereich mal wieder gründlich renoviert werden, Die Sauna selbst war viel zu heiß und die Wasserfontänen am Innenbecken viel zu stark eingestellt. Allgemein ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist fleckig, die Stühle im Speiseraum müssen geleimt werden, in unserem Zimmer war die Tapete von der Wand gelöst - ohne daß sich jemand von den Zimmermädchen daran gestört hätte - mit etwas Klebestift wäre es leicht zu beheben gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, BarnyDH!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Gast Barny,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren.
Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Leibes The Monarch Hotel Team,

wir sind jetzt schon seit einigen Wochen wieder Zuhause und sind über den Aufenthalt in Ihrem Hotel nach wie vor sprachlos. Von unserer Ankunft bis zu Abreise war einfach alles perfekt und Ihr Team hat stets und überall 100% gegeben. Am Anfang hatten wir 7 verschiedene Hotels zu Auswahl und haben uns zu erst mit viel Unsicherheit für The Monarch Hotel in Bad Gögging entschieden. Aber unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen und wenn wir uns nochmal für einen Hotel in Deutschland entscheiden müssten, dann würden wir uns immer und immer wieder für The Monarch Hotel in Bad Gögging entscheiden. UNSERE ENTSCHEIDUNG HABEN WIR BIS HEUTE NICHT BEREUT!!! Unseren Aufenthalt und unsere Erfahrungen in diesem Hotel werden wir niemals vergessen und können das mit sehr gutem Gewissen allen wirklich absolut weiter empfehlen! BESTEN LOB AN DAS TEAM UND VIIIIIELEN DANK FÜR DAS UNVERGESSLICHE WOCHENENDE!!!

Mit ganz lieben Grüßen, Frank & Lana aus der Sächsischen Schweiz ;)* ;)* ;)*

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, LanaL733!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste Lana und Frank,
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und netten Worte! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

Tamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Monarch ist ein sehr großes Buissness- und Wellnesshotel im römischen Stil. Der Wellnessbereich inklusive Thermalbad ist sehr schön. Frühstück und Abendessen entsprechen sowohl bei Auswahl und Qualität den in dieser Peisklasse üblichen Standards. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Fazit: Wer wie ich geschäftlich im Raum Ingolstadt zu tun hat und eine Alternative zu den in Ingolstädter Hotels mit oft schlechterem Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Andreas G!
Sehr geehrter Gast Andreas G.

Lenzkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

sie machen bei neckermann werbung mit täglichen schlemmerbüffet. was auch die ersten 2 tage ok war. sonntag und montag gab es dann ein 4gänge menue. ich hatte mich darauf beschwert, weil ich dieses haus wegen dem büffet ausgesucht hatte. dienstag und mittwoch gab es dann wieder büffet... und jetzt kommt der gipfel am donnerstag den1.3.2012 gab es wieder 4GÄNGE MENUE und zwar das AUFGEWÄRMTE essen vom MITTWOCHS BÜFFET... ich war sehr entsetzt... sowas darf in einem 4sterne haus nicht pasieren...!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Margit B!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter Gast Margit,
wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern,
dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist!

Wir schätzen konstruktive Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können.
Ihre Worte bezüglich aufgewärmter Gerichte vom Vortage können wir nicht nachvollziehen. Speisen, die aus dem Gastbereich zurück in die Küche kommen, werden grundsätzlich vernichtet. Wir halten uns strikt an die Hygienevorschriften und weisen diese Unterstellung ausdrücklich zurück! Alle Speisen werden täglich mit regionalen Produkten frisch zubereitet, serviert und meist mit Lob bedacht. Schade, dass Sie das anders empfunden haben.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie investierten, diese Kritik abzugeben, die wir leider so nicht akzeptieren können.

Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Glücklicherweise kann ich die bisher abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen:

1. Parkplatz: bei Ankunft sofort einen (kostenfreien) Parkplatz in Hotelnähe gefunden.
2. Check In: sofort und überaus freundlich in Empfang genommen worden.
3. Sauberkeit: kein Grund für Beanstandungen
4. Zimmergröße: riesiges Doppelzimmer, kleiner hätte auch ausgereicht
5. Abendessen: sehr gute, ausreichende Auswahl
6. Frühstück: der einzige Grund, weswegen ich keine fünf Punkte gebe. Das Frühstück war OK, für ein Hotel mit vier Sternen war die Auswahl jedoch ein wenig mickrig

Fazit: Das Hotel ist vollkommen in Ordnung und ich kann es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Holidayman78!
Sehr geehrter Gast "Holidayman",

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Leider sind die Sterne für dieses Hotel nicht gerechtfertigt. Es macht für ein Wellness Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck, das Personal ist zwar bemüht und freundlich, was aber für ein Haus in dieser Preisklasse nicht ausreicht.

Wir mussten EUR 7,50 pro Nacht extra für die Tiefgarage bezahlen, ebenfalls ein Unding für ein sog. Upper Class Hotel.

Ich habe einen Pullover auf dem Zimmer liegenlassen, der mir für unverschämte EUR 7,- nachgeschickt wurde.

Nie wieder The Monarch in Bad Gögging!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Mike M!
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast Mikemunich,

Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel, die wir nicht zu Ihrer Zufriedenheit beseitigen konnten? Gerne nehmen wir zu Ihrem Schreiben Stellung.

Dass Sie den Preis von € 7,00 für 24 Stunden Parken in der hauseigenen Garage als zu teuer empfinden, können wir nicht ganz verstehen.
Sie hatten die Wahl. Denn als Alternative steht unseren Gästen kostenfreies Parken im Außenbereich oder in der öffentlichen Parkgarage in 400 m Entfernung zur Verfügung.

Unser Haus verfügt über mehr als 400 Betten, da können Sie sich sicher vorstellen, dass eine Menge Fundsachen versendet werden müssen. Wir kümmern uns gerne darum, wobei die Portokosten für persönliche Dinge, die vergessen werden, aus betriebswirtschaftlichen Gründen und Fairness den anderen Gästen gegenüber, verständlicherweise zu Lasten des Besitzers gehen.

Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen und Ihren Anspruch nicht zufriedenstellen konnten und verbleiben

mit freundlichem Gruß aus dem schönen Bad Gögging

Guest Relation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gögging.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
MARC AUREL Spa & Golf Resort
Gasthof Gigl
Gasthof Gigl
Nr. 1 von 2 in Neustadt an der Donau
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Unternehmen: The Monarch Hotel
Anschrift: Kaiser-Augustus-Str. 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior "The Monarch Hotel" in Bad Gögging liegt im Herzen Bayerns inmitten der herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal - verkehrsgünstig zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 1 Autostunde von München oder Nürnberg entfernt. Das Hotel bietet elegant eingerichtete Zimmer und Suiten zum Wohlfühlen. Die Zimmer haben teilweise Balkone mit Aussicht auf den Innenhof, auf den Garten oder auf den Pool. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Schreibtische, Bad/Dusche/WC, Föhn, Sat.-TV mit SKY Bundesliga, teilweise Minibar und Safe. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos. Verschiedene Restaurants bieten für jeden Geschmack das Richtige. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen werden im Restaurant „Maria Theresia“ oder „Kaiserin Elisabeth“ serviert. Im Café Sophie findet der Gast täglich eine Auswahl an Kuchen und Torten aus der hauseigenen Konditorei und im Sommer genießt man den Aufenthalt auf der großen Terrasse. Die Hotelbar hält eine Auswahl an internationalen Getränken sowie kleine Snacks bereit. Mit SKY Sports verpasst man außerdem kein wichtiges sportliches Ereignis. Von Donnerstag bis Samstag gibt es abends Tanz zu Live-Musik. Herrlich entspannen kann man im Thermal-Innen und -Außenpool sowie im großzügigen Wellnessbereich. Im „The Monarch SPA“ mit Fitnessbereich, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Cosmeticum gibt es ein vielfältiges Angebot wie z. B unterschiedliche Massagen, Packungen und Bäder. Professionelle Gesichts- oder Ganzkörperanwendungen beleben Körper und Geist. Optimale Pflege garantieren die wertvollen Produkte von Dr. Spiller. Sie planen einen geschäftlichen Anlass? Durch die Kombination der 310 Zimmer und Suiten und des Convention Centers mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm bietet das Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Realisierung beinah jeder Veranstaltung. Die 12 Tagungsräume können individuell kombiniert werden. Der teilbare Ballsaal, mit einer Gesamtgröße von ca. 700 qm und einem Lastenaufzug, sticht dabei besonders hervor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging