“hier gibt's noch was für's Geld”
Bewertung zu Pension Eichschmid

Pension Eichschmid
Pension Eichschmid
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben die Pension Eichschmid für eine Übernachtung gewählt, da wir uns auf dem Weg nach München den Donaudurchbruch bei Kelheim/Kloster Weltenburg ansehen wollten. Bad Gögging ist ein kleines ruhiges Kurbad, eher unspektakulär. Die Pension Eichschmid liegt in der Stadtmitte, trotzdem aber ruhig. Von der Strasse an der Frontseite der Pension hört man nachts überhaupt nichts, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Seite heraus. Die Anmeldung nach Internet Buchung verlief reibungslos, auch nach 18:00. Allerdings mußte man sich im angrenzenden Biergarten melden, da der Pensionsbetreiber auch noch der Chef von Röll'n Biergarten ist.
Nach wenigen Minuten Wartezeit wurde uns das Zimmer gezeigt, einfach, aber sauber und mit allem, was man benötigt. Einzig Duschgel/Shampoo fehlte im Bad, aber bei dem Preis für das Zimmer kann man so etwas schon mal verschmerzen.
Das Frühstücksbuffett am Morgen war ausreichend, vielleicht nicht so üppig wie in manch anderem Hotel, aber auch hier sollte man den Preis immer mit einrechnen.
Der Service war nett und flink, auf Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen.
Für eine gemütliche Brotzeit am Abend steht der angrenzende Biergarten unter gleicher Regie zur Verfügung, die Speisekarte ist zwar übersichtlich, aber in jedem Falle ist für Jeden etwas dabei und auch hier sind die Preise sowohl für Speisen als auch Getränke (1/2 Bier 2,40€) mehr als moderat.
Ausserdem hat man auch noch die Aussicht auf den Kirchturm, der durch ein bewohntes Storchennest !!!! gekrönt wird.
Fazit: Der Engländer sagt:"Value for Money!" Bei der Pension Eichschmid in Bad Gögging bekommt man wirklich noch einen echten Gegenwert für sein Geld geliefert, daher kann ich die Pension Eichschmid/Röll'n Biergarten mit ruhigem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 5 in Bad Gögging
Kein Foto bereitgestellt
Pension Schwaiger
Nr. 1 von 5 in Bad Gögging

Sie waren bereits im Pension Eichschmid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Eichschmid

Anschrift: Roemerstr. 4, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bad Gögging
Preisklasse: 34€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Eichschmid 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Eichschmid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Eichschmid Bad Gögging, Bayern