MARC AUREL Spa & Golf Resort
The Monarch Hotel(Bad Gögging)
230 $*
  • Pool
92 $*
  • Zimmerservice
  • Fitnessstudio
Pension Schwaiger(Bad Gögging)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Fitnessstudio
  • Spa
Gasthof Gigl(Neustadt an der Donau)
101 $*
  • Zimmerservice
TripAdvisor
Bewertet 8. Dezember 2010

Das in Bad Gögging gelegene Hotel beeindruckt durch seine Größe und Vielseitigkeit!
Es hat einen sehr schönen Spa und Wellnessbereich! Man kann so richtig schön relaxen! Das Hotel wird auch von Golfspielern geschätzt, hierzu kann ich leider als Nichtgolfer nichts sagen!
Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet! Es gibt auch behinderten gerechte Zimmer!
Das Essen war einwandfrei! Summa sumarum ein schönes Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenkind2010!
Bewertet 7. November 2010

Angenehmes Hotel mit großem Wellnessbereich. Sehr wichtig, wenn es wie bei uns - eine Woche nur regnet ;-)) !!!
Hallenbad, verschiedene Saunen, Außen Schwimmbad, in das man schwimmend von innen hinein kommt.
Floatingbecken in einem Raum, in dem es dunkel ist. Nur an der Decke sieht man Unterwasserbilder, was sehr entspannend ist.
Golfanlage direkt neben dem Hotel, für Golfspieler also top geeignet.

Sehr gutes Essen - im Wechsle Büffet und a la carte.

Aufmerksamer Service.

Hier kann man gut entspannen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mona2000!
Bewertet 21. Oktober 2010

Nach einem Wellnesswochenende im Marc Aurel hat sich bei uns ein zwiespältiger Eindruck gebildet. Zum einen reizt das Hotel mit seiner Architektur. Alles ist im römischen Stil gebaut und stimmig eingerichtet. Leider gilt dies nur für die öffentlichen Bereich und die Wellnesslandschaft. Die Zimmer sind gut, könnten in dem Stil aber auch in jedem anderen Hotel sein. Sehr positiv ist die Größe der Zimmer.
Man merkt dass das Hotel in manchen Bereichen den letzten Kniff zur Perfektion vermissen lässt. So sind die Flure eher kahl und lieblos gestaltet. Auch der Wellnessbereich hat einen leichten Renovierungsstau, aber nicht wirklich störend.

Der Service Abends war sehr angenehm. Das Restaurantkonzept ist zwar mehr auf schnelle und wenig kostenaufwändige Versorgung der Gäste ausgelegt, die Mahlzeiten waren aber deswegen nicht weniger gut und es war für jeden was dabei.

Die Massageangebote können sich mit anderen Hotels messen. War sehr angenehm und freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, highflyer1975!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir waren für eine (völlig verregnete) Woche im Marc Aurel. Das Hotel hat großzügige Zimmer, einen sehr aufmerksamen Service und ein wirklich schönes SPA. Es war uns problemlos möglich, etliche der Schlechtwettertage dort zu genießen. Das Essen im Rahmen der Halbpension war ausgezeichnet. Der zum Hotel gehörende Golfplatz hat einen kleinen, aber durchaus ausreichenden Rangebereich. Bad Gögging bietet mit der Limes-Therme (mehr oder weniger direkt nebenan) eine weitere Gute Therme an. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mororolf!
Bewertet 10. Oktober 2010

Etwas abseits der Hauptverkehrsrouten gelegenes großes Hotel mit ausreichend großem und kostenfreien Parkplätzen. Hotel überzeugt vor allem durch eine für Hotelverhältnisse riesigen Wellnessbereich mit Indoor- und Outdoor-Pool, diversen Saunas, Dampfbad etc. Zimmer inklusive Bad ok, aber eher durchschnittlich. Personal freundlich, Frühstück umfangreich und vielfältig. Publikum teils touristisch, teils geschäftsreisend. Preis-Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amjwetzlar!