“Endlich haben wir ein super Hotel gefunden.”

MARC AUREL Spa & Golf Resort
Bewertet am 10. Juli 2014

Schon zweitemal in diesem Jahr in Marc Aurel und bestimmt nicht letztemal. Hier stimmt einfach alles. Wir haben wunderschönne Tage hier erlerbt. So eine Welleness, so eine Küche, so freundliche Personal findet man nicht so schnell.
Danke für alles.

Zimmertipp: Obere Etage - schönne Aussicht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva R!

Bewertet am 17. Juni 2014

Dass die gesamte Hotelanlange mit dem großen Außenpool und Wellnessbereich wunderschön ist, versteht sich fast von selbst. Was mir außergewöhnlich gut gefallen hat ist der gute Service zur Nachtzeit. Diesen habe ich aufgrund einer Magenerkrankung eher ungewollt in Anspruch nehmen müssen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat mir um 2 Uhr und 4 Uhr morgens Kannenweise Pfefferminz- und Kamillentee auf das Zimmer gebracht. Auf der Rechnung habe ich hinterher keinen Tee finden können. Diesen Service wollte ich hier lobend erwähnen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, claridade1601!
Bewertet am 29. März 2014

Seit langen Jahren regelmäßig im Marc Aurel, hab ich auch diesmal den Wellness-Urlaub sehr genießen können: Zimmer und Flure renoviert; Lobby mit tollen neuen Sitzmöblen; Innenpool und Liegebereich erneuert und mit wunderbar bequemen Liegen ausgestattet; Saunabereich modern und sehr ansprechend; Soundpool runderneuert - klasse; Buffet morgens und abends ein Hochgenuss - wie immer; Abendunterhaltung, ob italienisch oder Sixties-Rock, wie immer einfach prima; freundlicher, junger Service im Restaurant; Beautybereich mit zauberhaftem Personal, nur leider ohne Hauschka.............nach wie vor kann man hier wunderbar 'chillen' und den Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen. Und wenn jetzt noch ein sehr großer Augenmerk auf den Sanitärbereich und einige Ecken im Poolbereich gerichtet würde, könnte man fast nicht meckern.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, hellnoise!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schöner 50mtr. Aussen-Pool,sowie ein top Wellness-Bereich,lassen es einen jeden zum Entspannen kommen. Zumal es auch ein "Erwachsenen-Hotel" ist.Der Service war in allen Bereichen sehr gut und die Buffet am Abend waren super.Zimmer sind Großräumig und auch sehr
sauber.Auch die Preise für Zimmer und Verpflegung sind Preiswert und ein Wochenend-Trip ist
da schon öfter mal drin.Vielen Dank für die Top-Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfman1081347!
Bewertet am 26. September 2013

wir gehen seit 4 Jahren regelmäßig für ein Wochenende zum Wellness sind immer wieder begeistert.
Service im Restaurant und Wellnessbereich durchweg alle sehr sehr freundlich. Der Wellnessbereich sowie die Zimmer sind sauber und freundlich gestaltet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mafibi!
Bewertet am 25. September 2013

An die vielen Römer mussten wir uns erst gewöhnen - der Golfplatz nebenan - mit einem hervorragenden Pro Bernhard Wargel und ein sehr,sehr gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal auf allen Ebenen . Der Spa-Bereich hervorragend - ruhig und großzügig - ein 50 m langes Außenbecken - wo gibt es das noch! Die Anwendungsmöglichkeiten, Massagen etc. sind hervorragend. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet im Rahmen der Halbpension,excellent im Restaurant Domus. Das Frühstück lässt ist genial.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vom Grundschnitt alle gut, manche haben keinen Safe, Es gibt sehr schöne Suiten mit ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele G!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Mar Aurel Spa& Golf Resor ist perfekt um zu spannen, die Massagen und Masseure sind wirklich professionell und Sound Pool kann man wirklich entspanne.Genießen Sie auch die Turnhalle, die groß ist, hat alle Arten von Maschinen und wenn Sie gerne Golf haben Sie auch die Möglichkeit sich zu spielen. Die wichtigste ist die Ruhe der Umgebung

Zimmertipp: Die Zimmer sind immer ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rociobb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
0,4 km entfernt
12,8 km entfernt
DORMERO Hotel Kelheim
DORMERO Hotel Kelheim
Nr. 1 von 3 in Kelheim

Sie waren bereits im MARC AUREL Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MARC AUREL Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstädter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Gögging
Preisklasse: 144€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MARC AUREL Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MARC AUREL Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa And Golf Resort