“sehr guter Nachtservice”

MARC AUREL Spa & Golf Resort
Düsseldorf, Deutschland
“sehr guter Nachtservice”
Bewertet am 17. Juni 2014

Dass die gesamte Hotelanlange mit dem großen Außenpool und Wellnessbereich wunderschön ist, versteht sich fast von selbst. Was mir außergewöhnlich gut gefallen hat ist der gute Service zur Nachtzeit. Diesen habe ich aufgrund einer Magenerkrankung eher ungewollt in Anspruch nehmen müssen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat mir um 2 Uhr und 4 Uhr morgens Kannenweise Pfefferminz- und Kamillentee auf das Zimmer gebracht. Auf der Rechnung habe ich hinterher keinen Tee finden können. Diesen Service wollte ich hier lobend erwähnen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, claridade1601!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. März 2014

Seit langen Jahren regelmäßig im Marc Aurel, hab ich auch diesmal den Wellness-Urlaub sehr genießen können: Zimmer und Flure renoviert; Lobby mit tollen neuen Sitzmöblen; Innenpool und Liegebereich erneuert und mit wunderbar bequemen Liegen ausgestattet; Saunabereich modern und sehr ansprechend; Soundpool runderneuert - klasse; Buffet morgens und abends ein Hochgenuss - wie immer; Abendunterhaltung, ob italienisch oder Sixties-Rock, wie immer einfach prima; freundlicher, junger Service im Restaurant; Beautybereich mit zauberhaftem Personal, nur leider ohne Hauschka.............nach wie vor kann man hier wunderbar 'chillen' und den Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen. Und wenn jetzt noch ein sehr großer Augenmerk auf den Sanitärbereich und einige Ecken im Poolbereich gerichtet würde, könnte man fast nicht meckern.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, hellnoise!
Nabburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schöner 50mtr. Aussen-Pool,sowie ein top Wellness-Bereich,lassen es einen jeden zum Entspannen kommen. Zumal es auch ein "Erwachsenen-Hotel" ist.Der Service war in allen Bereichen sehr gut und die Buffet am Abend waren super.Zimmer sind Großräumig und auch sehr
sauber.Auch die Preise für Zimmer und Verpflegung sind Preiswert und ein Wochenend-Trip ist
da schon öfter mal drin.Vielen Dank für die Top-Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, wolfman1081347!
Leingarten, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

wir gehen seit 4 Jahren regelmäßig für ein Wochenende zum Wellness sind immer wieder begeistert.
Service im Restaurant und Wellnessbereich durchweg alle sehr sehr freundlich. Der Wellnessbereich sowie die Zimmer sind sauber und freundlich gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, mafibi!
Spechbach
Bewertet am 25. September 2013

An die vielen Römer mussten wir uns erst gewöhnen - der Golfplatz nebenan - mit einem hervorragenden Pro Bernhard Wargel und ein sehr,sehr gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal auf allen Ebenen . Der Spa-Bereich hervorragend - ruhig und großzügig - ein 50 m langes Außenbecken - wo gibt es das noch! Die Anwendungsmöglichkeiten, Massagen etc. sind hervorragend. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet im Rahmen der Halbpension,excellent im Restaurant Domus. Das Frühstück lässt ist genial.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vom Grundschnitt alle gut, manche haben keinen Safe, Es gibt sehr schöne Suiten mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Gabriele G!
Alicante, Spanien
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Mar Aurel Spa& Golf Resor ist perfekt um zu spannen, die Massagen und Masseure sind wirklich professionell und Sound Pool kann man wirklich entspanne.Genießen Sie auch die Turnhalle, die groß ist, hat alle Arten von Maschinen und wenn Sie gerne Golf haben Sie auch die Möglichkeit sich zu spielen. Die wichtigste ist die Ruhe der Umgebung

Zimmertipp: Die Zimmer sind immer ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rociobb!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Fangen wir mal mit dem Check in an. Man kann nicht sagen, dass die Dame unfreundlich war, sie war sagen wir mal neutral. Der Empfang im Hotel wäre ok gewesen, wenn zur Begrüßung ein Herzlich Willkommen oder aber ein schöner Aufenthalt gewünscht worden wäre. Stattdessen wurde runtergerattert wo was ist. Ebenso hatte man dann das Gefühl im Frühstücksraum, dass man eher schnell essen sollte und dann auch wieder schnell gehen soll. Die Damen hatten sich dem Regenwetter angepasst. Am ersten Tag wussten wir nicht, ob man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt oder man sich einfach setzen darf. Nachdem uns diesbzgl jeder ignoriert hat, haben wir uns dann einfach gesetzt. Die Bedienung selbst war dann wieder recht neutral. Das ganze wurde aber wieder durch das Abendpersonal gut gemacht. Unsere Bedienung war Natalie und diese war super herzig, aufmerksam und sehr gut in ihrem Job. Die Qualität der Speisen bekommen von mit durchweg die Note 1 +. Das Frühstück: Top, das Abendbueffet: top, a la Carte: top. Ein dickes Lob an den Küchenchef. Die Cocktailbar ist auf alle Fälle empfehlenswert. Die Cocktails lecker, Preisleistung gut. Besonders aber der Barkeeper Martin ist das Tüpfelchen auf dem I, so stell ich mir einen Barkeeper vor. Einfach toll, man hat das Gefühl, man kennt sich schon ewig. Vor allem wird nicht unterschieden ob Stammgast oder ob man wie wir das erste Mal da ist. Der Wellness Bereich ist 50:50. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Poolbereich könnte renoviert werden. Rost an den Heizungen, Blasen unter der Tapete an der Decke, wenig Deko, recht kahl gehalten. Die Liegenreservierer gibts auch hier, man solls nicht glauben. Das Hotel war kaum besetzt aber Liegen waren schon um 8h00 reserviert. Aber die Blödmänner gibts wirklich überall. Der Außenpool ist der Hammer. Riesengroß und man kann seine Bahnen wirklich schwimmen. Der Fitnessraum ist auch sehr schön. Der Cardiobereich lässt keine Wünsche offen. Jedoch auch hier besteht Renovierungsbedarf. Da es stark geregnet hat, regnet es durch die Decke und an diversen Stellen, stehen Eimer und fröhlich plätschert der Regen. Ein absolutes no go. Das Hotelzimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Der Checkout verlief so ähnlich wie der Checkin, neutral und keine schöne Rückreise zum Abschied und auch keine Frage ob es uns gefallen hat. Wieder alles sehr kühl. Naja es war früh, evt war die Dame noch müde. Wenn die negativen Punkte behoben werden würden, würden wir sicher noch einmal das Hotel besuchen. Aber vielleicht hatten wir nur einen falschen Zeitpunkt erwischt. Wir behalten das Gute im Kopf und das war das hervoragende Essen, Martin und Natalie und die Erholung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Manuela M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
The Monarch Hotel
Nr. 2 von 3 in Kelheim
Parkresidenz Hotel Garni
Parkresidenz Hotel Garni
Nr. 1 von 4 in Bad Abbach

Sie waren bereits im MARC AUREL Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MARC AUREL Spa & Golf Resort

Unternehmen: MARC AUREL Spa & Golf Resort
Anschrift: Heiligenstädter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Gögging
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 203€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MARC AUREL Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MARC AUREL Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa And Golf Resort