Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Erholung Pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu MARC AUREL Spa & Golf Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
MARC AUREL Spa & Golf Resort
Zertifikat für Exzellenz
Leingarten, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholung Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

wir gehen seit 4 Jahren regelmäßig für ein Wochenende zum Wellness sind immer wieder begeistert.
Service im Restaurant und Wellnessbereich durchweg alle sehr sehr freundlich. Der Wellnessbereich sowie die Zimmer sind sauber und freundlich gestaltet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mafibi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    63
    69
    13
    4
    1
Bewertungen für
14
60
9
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Spechbach
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

An die vielen Römer mussten wir uns erst gewöhnen - der Golfplatz nebenan - mit einem hervorragenden Pro Bernhard Wargel und ein sehr,sehr gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal auf allen Ebenen . Der Spa-Bereich hervorragend - ruhig und großzügig - ein 50 m langes Außenbecken - wo gibt es das noch! Die Anwendungsmöglichkeiten, Massagen etc. sind hervorragend. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet im Rahmen der Halbpension,excellent im Restaurant Domus. Das Frühstück lässt ist genial.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vom Grundschnitt alle gut, manche haben keinen Safe, Es gibt sehr schöne Suiten mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabriele G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alicante, Spanien
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Mar Aurel Spa& Golf Resor ist perfekt um zu spannen, die Massagen und Masseure sind wirklich professionell und Sound Pool kann man wirklich entspanne.Genießen Sie auch die Turnhalle, die groß ist, hat alle Arten von Maschinen und wenn Sie gerne Golf haben Sie auch die Möglichkeit sich zu spielen. Die wichtigste ist die Ruhe der Umgebung

Zimmertipp: Die Zimmer sind immer ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rociobb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Fangen wir mal mit dem Check in an. Man kann nicht sagen, dass die Dame unfreundlich war, sie war sagen wir mal neutral. Der Empfang im Hotel wäre ok gewesen, wenn zur Begrüßung ein Herzlich Willkommen oder aber ein schöner Aufenthalt gewünscht worden wäre. Stattdessen wurde runtergerattert wo was ist. Ebenso hatte man dann das Gefühl im Frühstücksraum, dass man eher schnell essen sollte und dann auch wieder schnell gehen soll. Die Damen hatten sich dem Regenwetter angepasst. Am ersten Tag wussten wir nicht, ob man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt oder man sich einfach setzen darf. Nachdem uns diesbzgl jeder ignoriert hat, haben wir uns dann einfach gesetzt. Die Bedienung selbst war dann wieder recht neutral. Das ganze wurde aber wieder durch das Abendpersonal gut gemacht. Unsere Bedienung war Natalie und diese war super herzig, aufmerksam und sehr gut in ihrem Job. Die Qualität der Speisen bekommen von mit durchweg die Note 1 +. Das Frühstück: Top, das Abendbueffet: top, a la Carte: top. Ein dickes Lob an den Küchenchef. Die Cocktailbar ist auf alle Fälle empfehlenswert. Die Cocktails lecker, Preisleistung gut. Besonders aber der Barkeeper Martin ist das Tüpfelchen auf dem I, so stell ich mir einen Barkeeper vor. Einfach toll, man hat das Gefühl, man kennt sich schon ewig. Vor allem wird nicht unterschieden ob Stammgast oder ob man wie wir das erste Mal da ist. Der Wellness Bereich ist 50:50. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Poolbereich könnte renoviert werden. Rost an den Heizungen, Blasen unter der Tapete an der Decke, wenig Deko, recht kahl gehalten. Die Liegenreservierer gibts auch hier, man solls nicht glauben. Das Hotel war kaum besetzt aber Liegen waren schon um 8h00 reserviert. Aber die Blödmänner gibts wirklich überall. Der Außenpool ist der Hammer. Riesengroß und man kann seine Bahnen wirklich schwimmen. Der Fitnessraum ist auch sehr schön. Der Cardiobereich lässt keine Wünsche offen. Jedoch auch hier besteht Renovierungsbedarf. Da es stark geregnet hat, regnet es durch die Decke und an diversen Stellen, stehen Eimer und fröhlich plätschert der Regen. Ein absolutes no go. Das Hotelzimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Der Checkout verlief so ähnlich wie der Checkin, neutral und keine schöne Rückreise zum Abschied und auch keine Frage ob es uns gefallen hat. Wieder alles sehr kühl. Naja es war früh, evt war die Dame noch müde. Wenn die negativen Punkte behoben werden würden, würden wir sicher noch einmal das Hotel besuchen. Aber vielleicht hatten wir nur einen falschen Zeitpunkt erwischt. Wir behalten das Gute im Kopf und das war das hervoragende Essen, Martin und Natalie und die Erholung.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Manuela M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Als Geschäftsreisender fällt der Blick bzw. das Erlebte immer etwas anders aus, als wenn man Tourist ist. Das Zimmer hat eine vernünftige Größe mit ausreichend großem Schreibtisch. Mittlerweile wurde auch das TV Gerät erneuert und fällt somit größer aus. Schön finde ich immer wieder die Fußbodenheizung im Bad. Der Balkon ist nutzbar, Sitzkissen sind vorhanden. Es fehlt im Zimmer an erreichbaren Steckdosen für Laptop, Smartphone etc.. An beiden Tagen habe ich es beim Frühstück als unangenehm empfunden, längere Zeit warten zu müssen, um bedient zu werden. Hier fehlt es an Aufmerksamkeit oder Menpower. Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
279 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt am Rande des künstlich "gewachsenen" Kurbezirkes etwas außerhalb des eigentlichen Ortes. Ein Golfplatz gliedert sich unmittelbar an. Das Haus verfügt über eine großzügige gestaltete Badelandschaft. Unser Zimmer war sehr geräumig gestaltet, verbreitete aber wie auch die übrige römisch nachempfundene Hotelinnenausstattung wenig Atmosphäre. Mehr scheinen als sein - so unsere Empfindung. Die Schlafqualität wurde durch den Lärm einer zeitgleich anwesenden Fußballmannschaft erheblich gemindert.

Da wir hier nur zu einem Arbeitstreffen angereist waren, waren die Rahmenbedingungen jedoch eher unwichtig. Der Konferenzbereich war für uns optimal gestaltet. Ein kleiner Empfang mit Essen am Abend wurde zunächst wegen des für die Hotelgäste parallel laufenden Abendbuffets etwas spartanisch bedient (1 Kellnerin für 24 Gäste war ein wenig überfordert). Nach Beendigung des Hauptgeschäfts im Restaurant verbesserte sich die Situation für uns jedoch erheblich. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und kompetent.

Besonders zu erwähnen ist in jedem Falle das hervorragende Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AxelB294!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei Mal da und sind recht zufrieden. Das Hotel ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und hübsch: ein Traum ist das 50m-Aussen-Becken. Auch die schöne Therme mit Saunalandschaft ist den 4 Sternen angemessen.
Das Dinner in der Halbpension ist zwar nur ein Buffet, aber dennoch erfreulich sorgfältig angerichtet und geschmacklich sowie qualitativ von Niveau. Ein Highlight ist am Samstag das Barbecue mit einem sehr guten Musiker zur Begleitung. Dann wird es gerne auch mal voll, wenn die Wochenendgäste kommen.
Ärgerlich ist die schlechte Orientierung in den verwinkelten Gängen, dass im Wellnessbereich am Personal gespart wird und man es auch kaum findet, wenn man danach sucht sowie das Fehlen von Handtüchern in der Sauna

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Muctest1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
0.3 km entfernt
The Monarch Hotel
The Monarch Hotel
Nr. 3 von 5 in Bad Gögging
3.5 von fünf Punkten 160 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Gasthof Eisvogel
Hotel Gasthof Eisvogel
Nr. 2 von 5 in Bad Gögging
4.0 von fünf Punkten 58 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Centurio
Hotel Centurio
Nr. 4 von 5 in Bad Gögging
4.0 von fünf Punkten 11 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
35.5 km entfernt
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried
1.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Kurhotel Kaiser Trajan
Nr. 5 von 5 in Bad Gögging
3.0 von fünf Punkten 8 Bewertungen
9.3 km entfernt
Gästehaus St. Georg
Gästehaus St. Georg
Nr. 1 von 4 in Kelheim
4.5 von fünf Punkten 4 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im MARC AUREL Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MARC AUREL Spa & Golf Resort

Unternehmen: MARC AUREL Spa & Golf Resort
Anschrift: Heiligenstädter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Gögging
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MARC AUREL Spa & Golf Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MARC AUREL Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
MARC AUREL Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen