“Zwischen gut und befriedigend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MARC AUREL Spa & Golf Resort

MARC AUREL Spa & Golf Resort
Weiterstadt, Deutschland
“Zwischen gut und befriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Fangen wir mal mit dem Check in an. Man kann nicht sagen, dass die Dame unfreundlich war, sie war sagen wir mal neutral. Der Empfang im Hotel wäre ok gewesen, wenn zur Begrüßung ein Herzlich Willkommen oder aber ein schöner Aufenthalt gewünscht worden wäre. Stattdessen wurde runtergerattert wo was ist. Ebenso hatte man dann das Gefühl im Frühstücksraum, dass man eher schnell essen sollte und dann auch wieder schnell gehen soll. Die Damen hatten sich dem Regenwetter angepasst. Am ersten Tag wussten wir nicht, ob man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt oder man sich einfach setzen darf. Nachdem uns diesbzgl jeder ignoriert hat, haben wir uns dann einfach gesetzt. Die Bedienung selbst war dann wieder recht neutral. Das ganze wurde aber wieder durch das Abendpersonal gut gemacht. Unsere Bedienung war Natalie und diese war super herzig, aufmerksam und sehr gut in ihrem Job. Die Qualität der Speisen bekommen von mit durchweg die Note 1 +. Das Frühstück: Top, das Abendbueffet: top, a la Carte: top. Ein dickes Lob an den Küchenchef. Die Cocktailbar ist auf alle Fälle empfehlenswert. Die Cocktails lecker, Preisleistung gut. Besonders aber der Barkeeper Martin ist das Tüpfelchen auf dem I, so stell ich mir einen Barkeeper vor. Einfach toll, man hat das Gefühl, man kennt sich schon ewig. Vor allem wird nicht unterschieden ob Stammgast oder ob man wie wir das erste Mal da ist. Der Wellness Bereich ist 50:50. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Poolbereich könnte renoviert werden. Rost an den Heizungen, Blasen unter der Tapete an der Decke, wenig Deko, recht kahl gehalten. Die Liegenreservierer gibts auch hier, man solls nicht glauben. Das Hotel war kaum besetzt aber Liegen waren schon um 8h00 reserviert. Aber die Blödmänner gibts wirklich überall. Der Außenpool ist der Hammer. Riesengroß und man kann seine Bahnen wirklich schwimmen. Der Fitnessraum ist auch sehr schön. Der Cardiobereich lässt keine Wünsche offen. Jedoch auch hier besteht Renovierungsbedarf. Da es stark geregnet hat, regnet es durch die Decke und an diversen Stellen, stehen Eimer und fröhlich plätschert der Regen. Ein absolutes no go. Das Hotelzimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Der Checkout verlief so ähnlich wie der Checkin, neutral und keine schöne Rückreise zum Abschied und auch keine Frage ob es uns gefallen hat. Wieder alles sehr kühl. Naja es war früh, evt war die Dame noch müde. Wenn die negativen Punkte behoben werden würden, würden wir sicher noch einmal das Hotel besuchen. Aber vielleicht hatten wir nur einen falschen Zeitpunkt erwischt. Wir behalten das Gute im Kopf und das war das hervoragende Essen, Martin und Natalie und die Erholung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Manuela M!

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Als Geschäftsreisender fällt der Blick bzw. das Erlebte immer etwas anders aus, als wenn man Tourist ist. Das Zimmer hat eine vernünftige Größe mit ausreichend großem Schreibtisch. Mittlerweile wurde auch das TV Gerät erneuert und fällt somit größer aus. Schön finde ich immer wieder die Fußbodenheizung im Bad. Der Balkon ist nutzbar, Sitzkissen sind vorhanden. Es fehlt im Zimmer an erreichbaren Steckdosen für Laptop, Smartphone etc.. An beiden Tagen habe ich es beim Frühstück als unangenehm empfunden, längere Zeit warten zu müssen, um bedient zu werden. Hier fehlt es an Aufmerksamkeit oder Menpower. Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Dirk V!
Schleswig-Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt am Rande des künstlich "gewachsenen" Kurbezirkes etwas außerhalb des eigentlichen Ortes. Ein Golfplatz gliedert sich unmittelbar an. Das Haus verfügt über eine großzügige gestaltete Badelandschaft. Unser Zimmer war sehr geräumig gestaltet, verbreitete aber wie auch die übrige römisch nachempfundene Hotelinnenausstattung wenig Atmosphäre. Mehr scheinen als sein - so unsere Empfindung. Die Schlafqualität wurde durch den Lärm einer zeitgleich anwesenden Fußballmannschaft erheblich gemindert.

Da wir hier nur zu einem Arbeitstreffen angereist waren, waren die Rahmenbedingungen jedoch eher unwichtig. Der Konferenzbereich war für uns optimal gestaltet. Ein kleiner Empfang mit Essen am Abend wurde zunächst wegen des für die Hotelgäste parallel laufenden Abendbuffets etwas spartanisch bedient (1 Kellnerin für 24 Gäste war ein wenig überfordert). Nach Beendigung des Hauptgeschäfts im Restaurant verbesserte sich die Situation für uns jedoch erheblich. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und kompetent.

Besonders zu erwähnen ist in jedem Falle das hervorragende Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, AxelB294!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei Mal da und sind recht zufrieden. Das Hotel ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und hübsch: ein Traum ist das 50m-Aussen-Becken. Auch die schöne Therme mit Saunalandschaft ist den 4 Sternen angemessen.
Das Dinner in der Halbpension ist zwar nur ein Buffet, aber dennoch erfreulich sorgfältig angerichtet und geschmacklich sowie qualitativ von Niveau. Ein Highlight ist am Samstag das Barbecue mit einem sehr guten Musiker zur Begleitung. Dann wird es gerne auch mal voll, wenn die Wochenendgäste kommen.
Ärgerlich ist die schlechte Orientierung in den verwinkelten Gängen, dass im Wellnessbereich am Personal gespart wird und man es auch kaum findet, wenn man danach sucht sowie das Fehlen von Handtüchern in der Sauna

• Aufenthalt August 2013
Danke, Muctest1948!
Heilsbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie jedes Jahr gönnen wir uns ein Verwöhn-Wochenende im Marc Aurel. Besonders der großzügige Wellnessbereich mit dem 50 m Sportbecken begeistert uns. Ebenso das Restaurant.
Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass dann der Liquid-Sound-Pool (für uns das Highlight des Wellnessbereiches) wieder geöffnet ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, LynHeilsbronn!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen.
Super schönes und sauberes Hotel.
Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich!
Das Hotel ist sehr empfehlenswert;
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Aikaterini T!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel an sich ist schön, große Zimmer, aufmerksamer Service, nette Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Ansprechender Wellness-Bereich mit Aussenbecken, dass zum schwimmen einlädt.
Der römische Stil, insbesondere im Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber das sieht sicher jeder anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, veranne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
The Monarch Hotel
KH Hotel
KH Hotel
Nr. 1 von 1 in Geisenfeld
BEST WESTERN PREMIER Hotel Regensburg

Sie waren bereits im MARC AUREL Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MARC AUREL Spa & Golf Resort

Unternehmen: MARC AUREL Spa & Golf Resort
Anschrift: Heiligenstädter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MARC AUREL Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MARC AUREL Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa And Golf Resort