“Sehr schade :-(”

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Bad Gögging
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ambiente ist sehr übersichtlich.

Das Essen eine Pizza war nach wenigen Minuten kalt .

Wir 6 Freundinnen waren am 30.04 zum essen da .
als wir um ca 21:30 Uhr neue Getränke bestellen wollte sagte man uns das wir keine bekommen weil sie bald schließen .
Wir bezahlten dann auch und gingen irritiert .
Als wir draußen noch eine weile standen und uns unterhielten bekannen wir mit wie der Tisch der neben uns im lokal besetzt war noch bedient wurde .
Was eine absolute frechheit ist.

Dieses lokal sieht mich nicht mehr.

Danke, Jasmin H!

Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schmackhaft und rasche Bedienung. Preisleistung ist okay , Vorbestellung ist empfehlenswert. Auch außer Haus ist zum empfehlen.

Danke, Stefan W!
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Begrüßung und freundlicher, charmanter Service.
Qualität des Essens sehr gut, sowie gute Portionen. Das Ambiente gleicht eher einem großen Raum mit eng aneinander gestellten Tische. Vorspeise (Parma-Schinken mit Parmesan, sowie frische Bruschetta sind sehr lecker. Die Steinofen-Pizza, sowie Spaghetti mit Garnelen waren sehr lecker.

Danke, theLINfamily!
Bewertet am 23. Januar 2013

Als Gast eines nahegelegenen Hotels war ich nun bereits zweimal Gast im Restaurante "Il Tartufo" in Bad Gögging und bin voll begeistert. Sehr leckeres Essen, schnelles und superfreundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (Bruschetta 1,50). Schade das ich soweit entfernt wohne, ich wäre Stammgast...

Danke, Michael S!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Sehr freundlicher Service und wirklich gutes Essen, die umfangreiche Karte bietet sicherlich für jeden etwas. Und man fühlt sich einfach wohl, vielleicht auch weil dieses Restaurant ohne irgendwelchen Schnickschnack auskommt. Preislich ist es ebenfalls absolut in Ordnung.

Danke, E112vdeTRR!

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria Il Tartufo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt an der Donau, Niederbayern

Neustadt an der Donau, Niederbayern
Abensberg, Niederbayern

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria Il Tartufo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!