“tolles Hotel mit super Service”

Hörger Biohotel Tafernwirtschaft
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“tolles Hotel mit super Service”
Bewertet am 18. Januar 2012

Die Zimmer sind komplett aus Holz und sehr gemütlich. Das Essen insbesondere das Frühstück ist sehr lecker. Der Obstsalat ist zum Beispiel wirklich frisch. Ich bin immer wieder gerne in dem Hotel. Einmal war kein Taxi verfügbar. Dann hat die Chefin mich persönlich zu meinem Geschäftstermin gefahren. So stelle ich mir einen hervorragenden Service vor.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, PeterAachen!

aachen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2011

Zimmer sehr minimalistisch eingerichtet, verschliesssbarer Schrank oder ausreichende Ablagen fehlen, nur offene Ablagen im Nassbereich.
Unbequeme Sitzgelegenheiten ( Hocker ) oder kleine Wandbank mit senkrechter Rückwand. Schnecken krochen bis zum Zimmereingang ( Stufe )
Lüftung nur durch Fensterkippen wäre akzeptabel aber leider zeitweise erheblicher Fluglärm ( Einflugschneise Flughafen München, wird verschiegen ). Ob ein tägliches Kirchenläuten um 5:30 h morgens in ca. 100 m Entfernung , das bei geöffnetem Fenster 100 % ig jeden weckt, noch idyllisch ist, sei dahingestellt. Frühstück sehr grenzwertig ( z.B. Butter steht mit nicht ganz frischem Lachs in ungekühlter Glocke ) und Personal beim Frühstück sehr lustlos, fast unfreundlich. Hotel steht in krassem Gegensatz zum Gasthof, der eine ganz besondere Klasse an Qualität und Bedienung bietet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, aixede!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben anlässlich einer Hochzeit im neu gebauten "Apflegarten" Trakt geschlafen. Uns hat das minimalistische Design mit Holz und weißen Elementen sehr gefallen. Der Wohnbereich ist in 2 Teile geteilt -- das Schlafzimmer und das Bad, Toilette und Schränke. Alles ist sehr intelligent mit Schiebetüren gelöst, die Dusche ist ebenfalls sehr reduziert aber doch funktional ausgefallen. Das Schlafzimmer sieht aus wie aus einem Holzblock gefräst und folgt ebenfalls einem minimalistischen Design. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen, die sehen sicherlich ganz anders aus. Wir haben natürlich auch die Küche während der Hochzeit kennengelernt. Alles war sehr frisch und schmackhaft (48h geschmorter Ochse, verschiedene Nachtische, ein sehr tolles Frühstück).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ogig33!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2011

Hier hat es uns wirklich gut gefallen. Anläßlich einer Hochzeit waren wir hier und haben die tolle Holzatmosphäre in den Zimmern sehr genossen. Die Apfelbilder waren auch sehr inspirierend und finden sich stets wieder. Die dazugehörige Tafernwirtschaft können wir auch sehr weiterempfehlen. Sehr netter Service und leckeres Essen. Die Stube ist sehr gemütlich und man kann stundenlang den Blick in den ursprünglichen Garten genießen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Fish4you!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2010

Ich war anlässlich eines Meetings in diesem Hotel. Liegt sehr abgeschieden, aber in der Nähre des Münchener Flughafens.
Das Hotel besteht aus einer Art Landgasthof und einem neuen Gebäudeteil, in dem sich die meisten Zimmer befinden.
Das Essen ist sehr gut, es werden aussschließlich Bio-Produkte verwendet. Besonders das Frühstück ist lecker.
Die Zimmer im Neubau sind fast ausschließlich aus Holz gebaut - den natürlichen Kiefergeruch muss man mögen, auch die Platzierung der Dusche vor der Zimmertür, die eine große Milchglasscheibe hat, ist ungewöhnlich.
Will man sich währende eines Meetings bewusst mit dem Team zurückziehen, ist die Lage sicher vorteilhaft, für einen München Besuch doch sehr weit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Greta1985!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2010

Das "Hörger" ist ein sehr schönes und gutes Bio- Hotel. Es hat den Charme eines Landgasthofes. Die Betreiber achten sehr auf die Auswahl der Materialien und griffen auf lokale Handwerker bei der Umsetzung zurück. Sehr sympathisch!
Gut geführt - man fühlt sich sehr sehr wohl dort. Im Restaurant- Gasthaus- werden ebenfalls sehr ausgewählte Zutaten verwendet. Bio/ Öko- und das zu sehr sehr fairen Preisen.
Und natürlich ist es auch schmackhaft!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Carlos2004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kranzberg.
Schloss Hohenkammer
Hotel Villa Rosa
Hotel Villa Rosa
Nr. 1 von 9 in Allershausen
Moosburger Hof Hotel & Restaurant
Moosburger Hof Hotel & Restauran ...
Nr. 1 von 1 in Pfaffenhofen an der Ilm
Hotel Huberhof
Hotel Huberhof
Nr. 2 von 9 in Allershausen

Sie waren bereits im Hörger Biohotel Tafernwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hörger Biohotel Tafernwirtschaft

Unternehmen: Hörger Biohotel Tafernwirtschaft
Anschrift: Hohenbercha 38, 85402 Kranzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kranzberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kranzberg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hörger Biohotel Tafernwirtschaft 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Booking.com, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hörger Biohotel Tafernwirtschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.