“Leon the professional ;)”
Bewertung zu Vitushoehle

Vitushoehle
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leon hat uns eine kompetente Auskunft gegeben über Guiness, der Service war super und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auf jedem Fall einen Besuch wert wenn man in der Gegend ist!

2  Danke, Danododo!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern 2018 hier und es war absolut super.
Sehr leckere Burger und Spare Ribs keine langen Wartezeiten und sehr faires Preis Leistungs Verhältnis
Wir empfehlen gern weiter und kommen auch selbst wieder
Chapeau

2  Danke, Nastassja M!
Bewertet 29. März 2018

Der Irish Pub war sehr gemütlich und hatte einen Modernen Flair.
Die Bier Auswahl war ausgezeichnet und auch die Edelbrände waren wirklich top.
Preise waren völlig im Durchschnitt.
Das Personal und der Barman waren sehr höfflich und zuvorkommend.
Würde jederzeit wieder hingehen.

Einziges kleines Manko, das Licht war etwas zu Hell oder weiß ? Man kennt es eher gediegener aus einen Irish Pub.

2  Danke, Alex V!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und kompetent , vor allem für whiskykenner ein absolutes muss. Als fastfoodfan habe ich fish'n chips gegessen und das war sehr lecker. Mit über 200 verschiedenen whiskysorten hatte mein Mann jede Menge Auswahl :-)

Ich hab mich da eher mit der umfangreichen weinkarte vergnügt ;-)

Jedoch steht das sehr nette personal einem immer zur Seite ;-)

3  Danke, Madlen S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner, Essen kam zügig und war einfach nur lecker. Hatten einen Hamburger und einen Vitusburger. Kommen auf jeden Fall wieder.

3  Danke, mijazzz!