“Gutes Restaurant in durchschnittlichem Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Geiger

Restaurant Geiger
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Küche: deutsch
Bewertet 6. Oktober 2017

Gute Restaurant,
sehr sehr aufmerksamer und freundlicher Service,
Sehr gutes Essen.

Zum Essen komme ich gerne wieder

Danke, Florian S!

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Egal was wir eine Woche lang gegessen hatten, es war immer frisch, sehr schmackhaft und mehr als genügend!
Habe hier eins der besten Wiener Schnitzel gegessen.

Das Frühstück, war von der Auswahl etwas begrenzt, aber lecker.

Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich.

1  Danke, Marcus K!
Bewertet 10. April 2017

Das Essen war gut, der Service freundlich - einzig der Wunsch nach normalem Leitungswasser anstatt Mineralwasser wurde etwas unprofessionell aufgenommen und umgesetzt...

1  Danke, KMU C!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Nudeln mit Hummersosse und Zwiebelrostbraten. War sehr lecker. Es könnte vielleicht etwas mehr sein, aber sonst war es sehr gut.

1  Danke, Nina N!
Bewertet 27. November 2016

Wir haben einen Ausflug mit Bekannten zum Hopfensee gemacht und waren zum Mittagsessen im Geiger.Wir hatten den Wolfbarsch Fisch und der war wirklich Top,aber in einen solchen Haus mit Hotel erwartet man aber eben eine Gute Küche so das man eigentlich nicht entäuscht werden kann.Bedienung Elisabeth ist zwar ein bischen steif aber korrekt.
Mein Fazit wer auf Nr sicher gehen will ist hier rundum gut aufgehoben.

1  Danke, klaus f!