“Aufgewärmt - Nie wieder !”
Bewertung zu Fischerhütte

Fischerhütte
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Aufgewärmt - Nie wieder !”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kannte die Fischerhütte als empfehlenswertes Lokal. Keine Ahnung, was da passiert ist. Der Zander für über 20 Euro schmeckte aufgewärmt und fad. Die Beilagen ebenfalls. Definitiv mein letzter Besuch dort. Nie wieder. Sorry, lieber Koch. Aber mit mir so nicht!

1 Danke, 476stefane!

Munich
“nie wieder”
Bewertet am 13. Juni 2014

Das war das schlimmste Essen unseres Urlaubs.
Bedienung war sehr unfreundlich, eiskalter Kartoffelsalat wohl aus dem Eimer, Dressing aus der Tüte. parmesan bröckelig, hatte wohl zuviel Feuchtigkeit abbekommen.

1 Danke, haju68!
Mannheim, Deutschland
“Fisch- und Bio-Gaststätte direkt am Hopfensee”
Bewertet am 24. April 2014

Die Fischerhütte liegt unmittelbar an der Uferpromenade in Hopfen am gleichnamigen See. Es gibt einen großen, rustikal eingerichteten Gastraum, einen Wintergarten und eine schöne Terrasse (auf der meine Frau und ich saßen) mit Blick auf Alpen und den See. Obwohl wir schon kurz nach 11 Uhr dort waren, wurden wir sofort und freundlich bedient und auch die Essenbestellung wurde gleich mit aufgenommen. Die Speisekarte ist reichhaltig, es dominieren Fisch- und Biofleischgerichte. Meine "Hochzeitssuppe" war reichhaltig und lecker, die Spaghetti meiner Frau sehr schmackhaft zubereitet. Lediglich der Beilagensalat war etwas lieblos hergerichtet, ohne merkliches Dressing. Die Preise sind für die Lage und das Ambiente okay. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Achhammer!
“Das erste, aber nicht das letzte Mal”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr, sehr lecker und zu einem angemessenen Preis. Die Karte hatte viel zu bieten, darum war ich dort nicht das letzte Mal!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Sonja M!
“Bestes Restaurant am Ort”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wenn wir im Allgäu sind freuen wir uns immer, wenn wir die Fischerhütte besuchen. Die Fischgerichte sind hervorragend; auch die saisonalen Gerichte immer sehr lecker. Beim letzten Besuch vor einer Woche den Bio-Ochsenbraten gegessen. Vom Fleisch über die Knödel - SEHR GUT!! Der Service ist gut. Man muss auch mal Verständnis haben, wenn es bei voller Terrasse mal 2 -3 Minuten länger dauert. Die Männer haben hier wirklich was zu tun und trotzdem immer sehr freundlich, auch wenn andere Gäste sichtlich bemüht sind, die Kellner mit Banalitäten zu schickanieren. Wir können jedenfalls dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen, weil Küche und Service gut und Ambiente sehr schön. Wir fühlen uns jedenfalls immer sehr gut aufgehoben in der Fischerhütte!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente