“Bestes Restaurant am Ort”
Bewertung zu Fischerhütte

Fischerhütte
Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wenn wir im Allgäu sind freuen wir uns immer, wenn wir die Fischerhütte besuchen. Die Fischgerichte sind hervorragend; auch die saisonalen Gerichte immer sehr lecker. Beim letzten Besuch vor einer Woche den Bio-Ochsenbraten gegessen. Vom Fleisch über die Knödel - SEHR GUT!! Der Service ist gut. Man muss auch mal Verständnis haben, wenn es bei voller Terrasse mal 2 -3 Minuten länger dauert. Die Männer haben hier wirklich was zu tun und trotzdem immer sehr freundlich, auch wenn andere Gäste sichtlich bemüht sind, die Kellner mit Banalitäten zu schickanieren. Wir können jedenfalls dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen, weil Küche und Service gut und Ambiente sehr schön. Wir fühlen uns jedenfalls immer sehr gut aufgehoben in der Fischerhütte!

1  Danke, Weltbeste!

Bewertet am 30. September 2013

Total unfreundliches Personal. Man wird nicht einmal begrüßt. Wenn dann mal eine Bedienung kommt, dann wird mit dem Gast über Sonderwünsche mehrfach diskutiert. Das "Essen" ist total überteuert und von schlechtester Qualität. Man schmeckt das alte Fett aus der Friteuse... So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich werde dieses Restaurant NIEMANDEM WEITEREMPFEHLEN!!!

1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 25. September 2013

Es fehlte nur wenig, und wir wären unverrichteter Dinge aus der Fischerhütte abgezogen. Denn niemand fühlte sich anfangs für uns zuständig. Es standen zwar mehrer Kellner unterbeschäftigt im Lokal herum, aber keiner hielt es für nötig, uns zu einem Tisch zu begleiten. So suchten wir uns selber einen freien Platz und einen Hochstuhl für unser Baby. Ab dann wurde der Service zum Glück besser. Die Fischsuppe zur Vorspeise war wunderbar - im cremigen Nass schwammen massig Fische und Muscheln. Die (wie uns versichert wurde) fangfrischen Forellen wurden vom Kellner auf Wunsch gekonnt filetiert. Während die Forelle blau etwas mehr Pfiff vertragen hätte, schmeckte die Forelle Müllerinnen-Art toll.

Danke, whispa!
Bewertet am 14. September 2013

.....ich war völlig enttäuscht, die Bedienung lustlos und unfreundlich....das Essen, ich hatte Salat, eiskalt aus dem Kühlschrank, schmeckte daher alles gleich und lag im Magen wie Steine, Essig und Oel lieblos in Flaschen auf den Tisch geknallt, Fischsuppe schmeckte nach allem, aber nicht nach Fisch......dafür die Preise ein Knaller........das Ambiente auch alles andere als gemütlich.....der Blick zum See ist toll, aber das war es auch schon......nicht empfehlenswert....

1  Danke, barbara h!
Bewertet am 28. August 2013

Waren mit meinen Schwiegereltern abends zum Essen und alle total begeistert.

Egal ob Lachs, Backhandl, Kässpätzle oder Ente... alles zum niederknien.

Waren garantiert nicht das letzte mal da...

Danke, pbTirol!