“Toll! Wenn man dann mal bedient wird.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischerhütte

Fischerhütte
Platz Nr. 9 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern
“Toll! Wenn man dann mal bedient wird.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Es fehlte nur wenig, und wir wären unverrichteter Dinge aus der Fischerhütte abgezogen. Denn niemand fühlte sich anfangs für uns zuständig. Es standen zwar mehrer Kellner unterbeschäftigt im Lokal herum, aber keiner hielt es für nötig, uns zu einem Tisch zu begleiten. So suchten wir uns selber einen freien Platz und einen Hochstuhl für unser Baby. Ab dann wurde der Service zum Glück besser. Die Fischsuppe zur Vorspeise war wunderbar - im cremigen Nass schwammen massig Fische und Muscheln. Die (wie uns versichert wurde) fangfrischen Forellen wurden vom Kellner auf Wunsch gekonnt filetiert. Während die Forelle blau etwas mehr Pfiff vertragen hätte, schmeckte die Forelle Müllerinnen-Art toll.

Aufenthalt September 2013
Danke, whispa!

Schongau, Deutschland
“Furchtbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

.....ich war völlig enttäuscht, die Bedienung lustlos und unfreundlich....das Essen, ich hatte Salat, eiskalt aus dem Kühlschrank, schmeckte daher alles gleich und lag im Magen wie Steine, Essig und Oel lieblos in Flaschen auf den Tisch geknallt, Fischsuppe schmeckte nach allem, aber nicht nach Fisch......dafür die Preise ein Knaller........das Ambiente auch alles andere als gemütlich.....der Blick zum See ist toll, aber das war es auch schon......nicht empfehlenswert....

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, barbara h!
Reutte
“Super lecker!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Waren mit meinen Schwiegereltern abends zum Essen und alle total begeistert.

Egal ob Lachs, Backhandl, Kässpätzle oder Ente... alles zum niederknien.

Waren garantiert nicht das letzte mal da...

• Aufenthalt August 2013
Danke, pbTirol!
Remes
“Absolut TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten einen Loup de Mer für 2 Personen. Wunderbarer Fisch, tolle Beilagen ...... TOP
UND der Service war auch klasse.
MILLE GRAZIE

Aufenthalt August 2013
Danke, RemesAmauri!
“Toller Blick, mäßiger Service, akzeptables Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Insgesamt ist das Restaurant alleine aufgrund der Lage einen Besuch wert, weil der Blick über den See und über die Bergkulisse wirklich beeindruckend ist. Allerdings ist damit bereits der positivste Aspekt genannt, nachdem sowohl Auswahl als auch Service als auch Essen nicht mit diesem Blick mithalten können.

Der Service war unfreundlich, was ich bei einem Restaurant in dieser Preiskategorie ehrlich gesagt nicht erwarte. Bis auf eine Bedienung wirkten alle relativ unmotiviert und eine höfliche Begrüßung war offensichtlich schon zuviel erwartet.

Die Speisekarte wirkte wie ein zusammengeschustertes Sammelsurium an Essen, zum Beispiel erscheinen die beiden einzigen Salate auf der Karte unter "Steaks", was eine interessante Zuordnung ist. Insgesamt ist bei Durchsicht der Karte nicht so klar, wofür das Restaurant eigentlich steht.

Das Essen war in Ordnung, allerdings für diese Preise nichts besonderes, so dass ich beim nächsten Mal lieber ein anderes Restaurant wählen würde, bei dem man eben nicht ganz so nah am See sitzt, aber dafür bei Service und Essen weniger Kompromisse machen muss.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sisiphos!