“Furchtbar”

Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2013

.....ich war völlig enttäuscht, die Bedienung lustlos und unfreundlich....das Essen, ich hatte Salat, eiskalt aus dem Kühlschrank, schmeckte daher alles gleich und lag im Magen wie Steine, Essig und Oel lieblos in Flaschen auf den Tisch geknallt, Fischsuppe schmeckte nach allem, aber nicht nach Fisch......dafür die Preise ein Knaller........das Ambiente auch alles andere als gemütlich.....der Blick zum See ist toll, aber das war es auch schon......nicht empfehlenswert....

1  Danke, barbara h!

Bewertet am 28. August 2013

Waren mit meinen Schwiegereltern abends zum Essen und alle total begeistert.

Egal ob Lachs, Backhandl, Kässpätzle oder Ente... alles zum niederknien.

Waren garantiert nicht das letzte mal da...

Danke, pbTirol!
Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten einen Loup de Mer für 2 Personen. Wunderbarer Fisch, tolle Beilagen ...... TOP
UND der Service war auch klasse.
MILLE GRAZIE

Danke, RemesAmauri!
Bewertet am 19. August 2013

Insgesamt ist das Restaurant alleine aufgrund der Lage einen Besuch wert, weil der Blick über den See und über die Bergkulisse wirklich beeindruckend ist. Allerdings ist damit bereits der positivste Aspekt genannt, nachdem sowohl Auswahl als auch Service als auch Essen nicht mit diesem Blick mithalten können.

Der Service war unfreundlich, was ich bei einem Restaurant in dieser Preiskategorie ehrlich gesagt nicht erwarte. Bis auf eine Bedienung wirkten alle relativ unmotiviert und eine höfliche Begrüßung war offensichtlich schon zuviel erwartet.

Die Speisekarte wirkte wie ein zusammengeschustertes Sammelsurium an Essen, zum Beispiel erscheinen die beiden einzigen Salate auf der Karte unter "Steaks", was eine interessante Zuordnung ist. Insgesamt ist bei Durchsicht der Karte nicht so klar, wofür das Restaurant eigentlich steht.

Das Essen war in Ordnung, allerdings für diese Preise nichts besonderes, so dass ich beim nächsten Mal lieber ein anderes Restaurant wählen würde, bei dem man eben nicht ganz so nah am See sitzt, aber dafür bei Service und Essen weniger Kompromisse machen muss.

Danke, Sisiphos!
Bewertet am 9. August 2013

Dieses Restaurant, direkt am Hopfensee gelegen, bietet am Wochenende (Fr/Sa) ein italienisches Buffet mit sehr großer Auswahl an! Weiters findet man auf der Karte Allgäuer Schmankerl, aber auch internationale Gerichte. Toller Blick auf die Berge und den See, netter Service!

Danke, dobo71!