“Toller Blick, mäßiger Service, akzeptables Essen”
Bewertung zu Fischerhütte

Fischerhütte
Platz Nr. 9 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Insgesamt ist das Restaurant alleine aufgrund der Lage einen Besuch wert, weil der Blick über den See und über die Bergkulisse wirklich beeindruckend ist. Allerdings ist damit bereits der positivste Aspekt genannt, nachdem sowohl Auswahl als auch Service als auch Essen nicht mit diesem Blick mithalten können.

Der Service war unfreundlich, was ich bei einem Restaurant in dieser Preiskategorie ehrlich gesagt nicht erwarte. Bis auf eine Bedienung wirkten alle relativ unmotiviert und eine höfliche Begrüßung war offensichtlich schon zuviel erwartet.

Die Speisekarte wirkte wie ein zusammengeschustertes Sammelsurium an Essen, zum Beispiel erscheinen die beiden einzigen Salate auf der Karte unter "Steaks", was eine interessante Zuordnung ist. Insgesamt ist bei Durchsicht der Karte nicht so klar, wofür das Restaurant eigentlich steht.

Das Essen war in Ordnung, allerdings für diese Preise nichts besonderes, so dass ich beim nächsten Mal lieber ein anderes Restaurant wählen würde, bei dem man eben nicht ganz so nah am See sitzt, aber dafür bei Service und Essen weniger Kompromisse machen muss.

• Ambiente
Danke, Sisiphos!

Bewertet am 9. August 2013

Dieses Restaurant, direkt am Hopfensee gelegen, bietet am Wochenende (Fr/Sa) ein italienisches Buffet mit sehr großer Auswahl an! Weiters findet man auf der Karte Allgäuer Schmankerl, aber auch internationale Gerichte. Toller Blick auf die Berge und den See, netter Service!

Danke, dobo71!
Bewertet am 5. August 2013

Eine tolle Terasse lädt zum Essen ein. Wir hatten Fisch und waren restlos begeistert. Der Service war hervorragend und trotz voller Terasse immer freundlich.

Danke, Ioso!
Bewertet am 31. Mai 2013

Preislich etwas übertrieben. Service geht so. Wir hatten die Ente bestellt, welche ein wenig trocken war und auch nicht wirklich riesig. Das Blaukraut war gut gewürzt und der eine Kloß war auch gut. Alles in allen Stimmen aber Preis / Leistung hier nicht - auch wenn die Aussicht wirlich umwerfend ist. Die Fischgerichte gehen bei knappen 16€ los. Gibt wirklich besseres.

2  Danke, Rodgauer!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wenn die Küche so Gut wäre, wie der Service Arrogant und Unaufmerksam, hätte man ein
ein pefektes Restaurant. Ich hatte mich für die, lt. Speisenkarte, beste Fischsuppe (Bouillabaisse) zwischen
Hopfen im Allgäu und Marseille entschieden. Außer Pepperonischarf war sie im wahrsten Sinne des Wortes nur wässerig, mit sehr wenig Einlage, sieht man vom Staudensellerie mal ab. Das Ambiente ist sehr alt und müsste dringenst erneuert werden.Ich fühlte mich nicht als Gast sonder
eher als geduldeter Störenfried.

• Ambiente
1  Danke, StephanD307!