“Tolles Buffet” 5 von 5 Sternen

Fischerhütte
Platz Nr. 7 von 9 Restaurants in Hopfen am See
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tirol, Österreich
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dieses Restaurant, direkt am Hopfensee gelegen, bietet am Wochenende (Fr/Sa) ein italienisches Buffet mit sehr großer Auswahl an! Weiters findet man auf der Karte Allgäuer Schmankerl, aber auch internationale Gerichte. Toller Blick auf die Berge und den See, netter Service!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, dobo71!

Weil am Rhein
“Tolle Terasse mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eine tolle Terasse lädt zum Essen ein. Wir hatten Fisch und waren restlos begeistert. Der Service war hervorragend und trotz voller Terasse immer freundlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ioso!
“tolle Aussicht immerhin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Preislich etwas übertrieben. Service geht so. Wir hatten die Ente bestellt, welche ein wenig trocken war und auch nicht wirklich riesig. Das Blaukraut war gut gewürzt und der eine Kloß war auch gut. Alles in allen Stimmen aber Preis / Leistung hier nicht - auch wenn die Aussicht wirlich umwerfend ist. Die Fischgerichte gehen bei knappen 16€ los. Gibt wirklich besseres.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rodgauer!
Haselünne
“Eine Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wenn die Küche so Gut wäre, wie der Service Arrogant und Unaufmerksam, hätte man ein
ein pefektes Restaurant. Ich hatte mich für die, lt. Speisenkarte, beste Fischsuppe (Bouillabaisse) zwischen
Hopfen im Allgäu und Marseille entschieden. Außer Pepperonischarf war sie im wahrsten Sinne des Wortes nur wässerig, mit sehr wenig Einlage, sieht man vom Staudensellerie mal ab. Das Ambiente ist sehr alt und müsste dringenst erneuert werden.Ich fühlte mich nicht als Gast sonder
eher als geduldeter Störenfried.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, StephanD307!
Hösbach, Bayern, Germany
“So Lara”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Buffettag zum Essen und hatten nicht beide großen Appetit. Das Buffet sieht wirklich lecker aus, ist aber mit 25 € auch ordentlich bezahlt. Der Salat von der Karte entsprach nicht der Qualität des Buffets.

Danke, JuergenFl!