“Nie wieder!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischerhütte

Fischerhütte
Platz Nr. 9 von 10 Restaurants in Hopfen am See
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Nie wieder!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am See ist sicherlich traumhaft. Allerdings versteht es die Fischerhütte dieses wunderbare Ambiente durch geschmacklose Deko, nicht wirklich saubere Tische und Stühle dieses Ambiente gründlich zu trüben. Die Bedienung ist sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Hat man das Vorhaben dort zu essen, sollte man viel Zeit mitbringen. Die Bedienung ist nicht wirklich motiviert und schafft es den Gast mit Nichtbeachtung zu straffen. Das Essen ist nicht von der Qualität, welche es einem erlauben würde diese Mängel zu übersehen.

6 Danke, Ollob!

Pfronten, Deutschland
“Trotz wunderbarer Aussicht - einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

Bei schönsten Wetter haben wir gestern die Fischerhütte in Hopfen besucht, die Aussicht war mal wieder phantastisch. Doch sobald der Kellner muffig auf die Sonnenterasse kam, schlug meine Stimmung schlagartig um! Ich fragte freundlich nach Sitzkissen und einer Tischdecke (wie die anderen besetzten Tische), worauf ich wirsch in die Ecke verwiesen wurde wo auf einem Servierwagen beides zu finden sei! Schade, denn mit einer Tischdecke wäre der Rost und der Dreck nicht mehr aufgefallen... Nun ja der Service war in der Fischerhütte noch nie kannt dafür, dass er phantastisch sei, aber gestern wahr es für mich der Höhepunkt! Bei 6 Euro für eine kleine Spezi und einen Kaffee dürfte man doch mehr verlangen. Ob sich da jemand auf der Aussicht ausruht? Für mich heißt es zumindest gestern war es das letzte Mal in der Fischerhütte in Hopfen! Rach kann es Ihnen vielleicht noch beibringen...

• Aufenthalt Januar 2012
9 Danke, Florian Z!
“TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Waren an einem gut besuchten Wo-Ende auf der toll gelegenen Terrasse direkt am See gesessen. Trotzdem das Restaurant super besucht war und die Kellner wirklich "rennen" mußten, war der Service freundlich und kompetent. Die Karte bietet eine wirklich große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Auch die gute regionale Küche kann man hier sehr empfehlen.
Es gibt eigentlich nur eines was stört und das sind unfreundliche "Mit-Gäste", die trotz Top-Service und Küche nur am nörgeln sind und das Wort Dienstleistung mit "Leibeigener" verwechseln. Es ist mittlerweile schon zum Fremdschämen, wenn man solche "Mit-Gäste" erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Weltbeste!
“Toller Blick, katastrophaler Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr schoen gelegenes Restaurant, toller Blick auf den Hopfensee, leider aber das falsche Personal. Dauert ewig, schlechte und unfreundliche Bedienung. Essen leider auch convenience, dazu sehr unuebersichtliche Karte. Wenn der Service so waere wie in den anderen Restaurants oder Cafes am Hopfensee waere es aber deutlich besser. Schade

Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, oli89742!
Schweiz
“Geniale Lage, einheimische Küche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Von der Vielzahl an Gaststätten in Hopfen, liegt die Fischerhütte als einziges Restaurant mit ihrer grossen Sonnenterrasse direkt am Hopfensee und garantiert ihren Gästen einen unvergleichlichen Blick auf den See und die Allgäuer Alpen. Wie der Name schon sagt, bieten wir eine grosse Auswahl an excellenten Fischgerichten in unserer Speisekarte und auf der Tageskarte an. Daneben gibt es aber selbstverständlich auch unsere beliebten bayerischen Schmankerl und Gerichte aus der internationalen Küche.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, OpenAirTours!